II. Mannschaft – SV Vettelschoss (0:2)

Erfolgsserie ist gerissen

Die Serie der zweiten Mannschaft von neun ungeschlagenen Spielen ist gegen Vettelschoss gerissen.
Von Beginn an war zu spüren, dass die Gäste heiß auf die Punkte im Abstiegskampf waren, der DJK merkte man hingegen an, dass die Luft im Moment ein wenig raus ist. So war der SV stets den berühmten Schritt schneller, das 0:1 musste zwangsläufig fallen. Nach einer Ecke konnte der gegnerische Stürmer unbedrängt einköpfen.
Nach der Pause setzte die Elf von Dirk Stüber mehr auf die Offensive und wurde in der 77. Minute nach einem Abstimmungsfehler eiskalt ausgekontert. Zwar bäumten sich die Löwen nochmal auf, doch bis auf eine gute Chance von Sascha Weißenfels und einen Lattenschuss von Muki Kirschbaum konnte man dem Gegner nicht mehr gefährlich werden. Ingesamt ein verdienter Auswärtssieg für Vettelschoss.

BV: Gelb-Rot für A. Salz nach wiederholtem Foulspiel (88.)

DJKII: Ginthör – Krasniqi, Müller, Salz – Maier, Wiemar (15. Salas), Weber (54. Stüber), Kirschbaum – S. Weißenfels, T. Weißenfels, Höfer

nächste Aufgabe: 27.4. um 12:00Uhr in Windhagen

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Vettelschoss (0:2)