I. Mannschaft – ESV Siershahn (3:0)

Eine Runde weiter

… das ist die wichtigste Nachricht vom Pokalmatch auf dem neuen Kunstrasengeläuf in Siershahn. Um den Cup am Ende der Saison auch in die Höhe stemmen zu dürfen, bedarf es aber vermutlich noch einer Leistungssteigerung im weiteren Wettbewerb, der für die Löwen nun traditionsgemäß eine Auswärtspartie bereit hält, diesmal bei den Nachbarn aus Roßbach und Verscheid.
Nach ausgeglichenen ersten 60 Minuten, in denen die DJK teils fahrig agierte und nur selten längere Ballstafetten präsentieren konnte, erwärmte – bei frostigen Temperaturen – dann jedoch die finale halbe Stunde die Gemüter der mitgereisten Anhänger von der Wied. Sehenswerte Kombinationen wurden von zwei herrlich herausgespielten Toren gekrönt.

Statistik:
0:1 (07.) Lukas Mehrens
0:2 (78.) Markus Wohlfahrt
0:3 (87.) Daniel Persau

DJK: Buslei – Schumacher, Salz, R. Anhäuser, Hallerbach (84. Persau) – M. Feldheiser, Prassel (60. Ley), Pott (63. Holl) – S. Kick, Mehrens, Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Niederbreitbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : ESV Siershahn (3:0)