I. Mannschaft – SG Ahrbach (4:1)

Auswärts läuft’s

Im dritten Auswärtsspiel der Saison konnte die DJK den dritten Auswärtssieg auf Rasen feiern. Den Grundstein dafür legten die Löwen in den ersten 45 Minuten, die in jeglicher Hinsicht die beste Halbzeit seit Langem war. Einziger Wermutstropfen blieb die mangelhafte Chancenauswertung, wodurch man den angeschlagenen Gegner „am Leben“ lies.
So kam es wie so oft im Fussball: nach dem Seitenwechsel der Anschlusstreffer durch einen Sonntagsschuss und schon bekamen die Hausherren die berühmte zweite Luft. Hier mussten die Kombinierten aus Neustadt und Fernthal einige Minuten zittern, ehe zwei Kontertore die Entscheidung und einen verdienten Sieg brachten.

Statistik:
0:1 (05.) Markus Wohlfahrt
0:2 (14.) Michael Fiebiger
1:2 (67.)
1:3 (76.) Michael Fiebiger (FE)
1:4 (81.) Markus Wohlfahrt

DJK: Buslei – Neumann (84. Houck), Weber, R. Anhäuser, Holl – M. Feldheiser (81. Dinspel), Neuendorff, Ley, S. Kick (69. J. Anhäuser) – Fiebiger, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Mittwoch um 19:30h gegen Asbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Ahrbach (4:1)