I. Mannschaft – SG Feldkirchen (3:1)

Wohlfahrt mit Trotzreaktion

Nach zuletzt durchschnittlichen Leistungen zeigte Markus Wohlfahrt auf dem Hüllenberger Rasen sein wahres Können und schenkte den Gastgebern gleich alle drei Gegentore ein.

Dazu der Kommentar von Volkan Yazici, der immer noch mit der Patellasehne zu kämpfen hat und wiedereinmal nur zuschauen konnte:

„Heute haben wir endlich einmal über den Kampf zum Spiel gefunden. Der Wille zum Sieg war jederzeit spürbar. Schmolle war unser Torgarant, aber alle haben eine prima Partie gespielt. Vor allem die Defensive um Libero Lars und die Manndecker Flo und Hendrik liessen nichts anbrennen. Zudem wusste Jööö einige sehenswerte Pässe an den Mann zu bringen. Kurzum: Heute hat alles gestimmt!“

Torfolge:
0:1 (20.) Wohlfahrt
0:2 (35.) Wohlfahrt
1:2 (73.)
1:3 (85.) Wohlfahrt

DJK: Buslei – Schmidt, Ewens, Wirths – Meurer, Carrillo (45. Stopperich), Neumann, Holl, Wiemar (78. Dinspel) – H. Yazici, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: 21.9. um 14:30h gegen Steinefrenz

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Feldkirchen (3:1)