I. Mannschaft – SG Feldkirchen (3:2)

Heißer Herbst endet mit Heimsieg

Das fünfte Spiel binnen zwei Wochen wollte die DJK unbedingt gewinnen, um an einem der besten Kreisliga-Teams der letzten Jahre in der Tabelle vorbeizuziehen. Dafür sollte vor allem an der Effizienz vor dem Tor gearbeitet werden, was Youngstar Michi Fiebiger besonders beherzigte und gleich mit dem ersten Schuss zur Führung traf. Bis zur Pause kamen beide Teams zu Möglichkeiten, netzen konnte allerdings nur der Kapitän der Gäste per Kopf – einmal für seine Farben und einmal ins eigene Gehäuse.
Nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel, die Schärjer drängten auf den Ausgleich, die Löwen suchten die Entscheidung, was schließlich beiden Mannschaften gelang. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 sorgte Dome Ley mit seinem Schlänzer in den Winkel nicht nur für den Schlusspunkt, sondern auch für das absolute Highlight des Tages.

Fazit: In den neuen rut-wiessen Karnevalstrikots bleiben die Weißenfels-Schützlinge ungeschlagen!

Statistik:
1:0 (03.) Michael Fiebiger
1:1 (13.)
2:1 (37.) ET
2:2 (68.)
3:2 (83.) Dominik Ley

DJK: Buslei – Meurer (56. Nass), Neumann, A. Salz, Disnpel – M. Feldheiser, Neuendorff (63. D. Feldheiser), Ley, Fiebiger, S. Kick (68. O. Stopperich) – Persau

nächste Aufgabe: Sonntag um 14.30h im Waldstadion des SV Maischeid

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Feldkirchen (3:2)