I. Mannschaft – SG Mündersbach (4:0)

Nächste Serie gerissen!

Wiedereinmal ist eine Serie der DJK gerissen, doch diesmal im erfreulichen Sinne: nachdem Keeper Tobi Buslei in den letzten 12 Partien jeweils mindestens einmal hinter sich greifen musste, blieb er heuer auf dem Mündersbacher Hartplatz ohne Gegentreffer. Da die Offensivabteilung ihm auch noch den Gefallen tat, vorne viermal einzunetzen, gewann die Anhäuser-Truppe ohne große Mühe bei absolut harmlosen Gastgebern mit 4:0. Trotz des eindeutigen Spielverlaufs, wurde es den rund 20 fröstelnden Zuschauern nie langweilig, da die Mündersbacher Akteure in losen Abständen mit amüsanten Kommentaren zum Spiel respektive zu den Schiedsrichterentscheidungen aufzutrumpfen wussten.
Weiter geht es für die Erste am Ostersamstag bei der heimstarken Hertha Nievern – erneut ein Abstiegsendspiel.

Fazit: Der Kassierer der Mündersbacher hätte sich seine Stadionrunde (zumindest aus finanzieller Sicht…) im wahrsten Sinne sparen können!

Statistik:
0:1 (08.) Nico Weber
0:2 (47.) Markus Wohlfahrt
0:3 (66.) Hakan Yazici
0:4 (85.) Simon Kick

DJK: Buslei – Feldheiser, Meurer, Carillo, Dinspel – Wirths (55. S. Kick), Becker, Holl – Yazici, Wohlfahrt, N. Weber (74. Möllmaier)

nächste Aufgabe: 23.04.11 in Nievern

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Mündersbach (4:0)