I. Mannschaft – SG Niederbreitbach (6:0)

Wenn der Sport zur Nebensache wird

Wie schon in der Vorwoche legten die Löwen den Grundstein zum Sieg im ersten Durchgang. Doch diesmal zeigte man sich vor dem gegnerischen Gehäuse wesentlich effizienter, sodass die Partie mit dem Pausenpfiff schon entschieden war. Dementsprechend plätscherte die zweite Halbzeit vor sich hin, zu erwähnen bleiben lediglich ein weiterer Treffer und eine nicht (ausreichend) geahndete Tätlichkeit am überragenden Dome Ley.

Nachdem Anfang der Woche unser Sportlerheim in Fernthal den Flammen zum Opfer fiel, dachten wir, dass das I-Tüpfelchen eines absoluten Seuchenjahres im aussersportlichen Bereich erreicht sei. Doch noch während sich die meisten Spieler über den Kantersieg freuten, erreichte uns die schreckliche Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Kameraden und Kassierers Matthias. In diesen schweren Stunden wünschen wir besonders seiner Familie sehr viel Kraft.

Statistik:
1:0 (12.) Dominik Ley
2:0 (20.) Dominik Ley
3:0 (33.) Michael Fiebiger
4:0 (40.) Michael Fiebiger (FE)
5:0 (43.) Markus Wohlfahrt
6:0 (86.) Daniel Persau

DJK: Buslei – Dinspel (65. Houck), Neumann, Weber, Holl – M. Feldheiser (56. Kluge), Neuendorff, Ley, S. Kick – Fiebiger, Wohlfahrt (74. Persau)

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Grossmaischeid

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Niederbreitbach (6:0)