I. Mannschaft – Spvgg Steinefrenz (0:3)

Wie im letzten Jahr?

November 2015: das Gastspiel der Ersten in Weroth endet mit einer 0:3 Schlappe.
November 2016: das Gastspiel der Ersten in Weroth endet mit einer 0:3 Schlappe.

Gleiches Resultat also wie vor Jahresfrist, allerdings zwei verschiedene Verläufe. Während die Blau-Roten in der vergangenen Saison eine ihre schwächsten Partien ablieferten und völlig zurecht mit drei Toren abgefidelt wurden, war man nun im Lager der DJK der Meinung, mit 1 – 2 Toren zu hoch verloren zu haben. Denn bis auf die Anfangs- und Schlussphase boten die Weißenfels-Schützlinge den Westerwäldern einen offenen Schlagabtausch. Dabei zeigten sich die „Frenzer“ als effizienteres Team, da sich die Chancen bis zur 83. Minute in etwa paritätisch verteilten.

Statistik:
1:0 (03.)
2:0 (63.)
3:0 (83.)

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, M. Feldheiser, Salz (67. Persau) – Prassel (73. Pott), Hallerbach (62. J. Anhäuser) – S. Kick, Ley, Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Asbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : Spvgg Steinefrenz (0:3)