I. Mannschaft – SV Maischeid (0:2)

Niederlage statt Pflichtsieg!

Statt dem erhofften Pflichtsieg gab es gegen Tabellenschlußlicht SV Maischeid eine bittere 0:2 Niederlage. Das Spiel unter strömendem Regen und widrigen Platzverhältnissen hatte kaum begonnen, als Maischeid über außen durchbrechen konnte und per Fernschuss schon früh in Führung gehen konnte. Doch unsere Elf steckte den Treffer gut weg und versuchte weiter das Spiel an sich zu ziehen, als Maischeid durch eine foulverdächtige Situation die Führung ausbauen konnte. Nun begann auf dem schwierigen Geläuf ein kampfbetontes Spiel, in dem es unserer Mannschaft lange Zeit nicht gelang gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. In der zweiten Halbzeit haderte das Anhäuser-Team dann mehr mit dem unsicher wirkenden Schiedsrichter als sich auf die Verwertung der wenigen Chancen zu konzentrieren. Nach der gelb-roten Karte gegen Markus Wohlfahrt versagten unserem Kapitän Neumann dann vom Elferpunkt die Nerven. Spätestens nach der gelb-roten Karte für Hakan Yazici war die bittere Niederlage zum Ende der Hinrunde besiegelt. Ein letztlich nicht unverdienter Sieg für den Tabellenletzten, da unsere Mannschaft heute im Gesamten nicht die notwendige Leistung abrufen konnte und den unbedingten Siegeswillen, der auch gegen einen Tabellenletzten notwendig ist, vermissen ließ.

nächste Aufgabe: Freitag 30.11. um 19:30h in Heimbach Weis

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (0:2)

(Ein Bericht von huohuo7994)