I. Mannschaft – SV Maischeid (1:2)

Nicht viel verpasst…

Da der etatmäßige Chronist aufgrund anderweitiger Aufgaben lediglich die letzten zehn Minuten zu sehen bekam und der stellvertretende Vize-Ersatzreporter bislang keine Zeit gefunden hat einen Artikel zu verfassen, folgt nun ausnahmsweise ein objektiver Bericht… . Denn die neutrale Instanz schlechthin, der Schiedsrichter, gab nach der Partie bei Bratwurst und Kölsch zu Protokoll:
„Nach der ersten halben Stunde habe ich gedacht, ihr [DJK] gewinnt locker mit drei oder vier Toren. Doch dann habt ja nur noch hinten rum gespielt und mit euren [DJK] Fehlern Maischeid eingeladen. Eine völlig unnötige Niederlage!“

Statistik:
1:0 (30.) Jan Anhäuser
1:1 (45.)
1:2 (74.)

DJK: Bonitz – D. Feldheiser, M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz (75. Hallerbach) – M. Feldheiser, Pott, Ley- J. Anhäuser (60. Holl), Kick (70. Mehrens), Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag um 15:00 Uhr in Niederbreitbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (1:2)