I. Mannschaft – SV Melsbach (2:3)

Schwache Leistung in Melsbach!

Im letzten Meisterschaftsspiel in Melsbach wollte unsere 1.Mannschaft eigentlich die Generalprobe für das Pokalfinale meistern. Doch in einem schlechten Spiel beider Teams musste man sich am Ende mit 3:2 zu Recht geschlagen geben.

Die Truppe aus Melsbach zog unserer Mannschaft von Beginn an das Heft aus der Hand. Während Daniel Beer noch zwei SG Chancen ausließ, zeigten sich die Gastgeber cleverer und überspielten in der 35. Minute unsere Abwehr und vollstreckten zum 1:0.

Bei den heißen Temperaturen ließ unsere Mannschaft auf dem Hartplatz in Melsbach den Siegeswillen der letzten Spiele vermissen. Direkt nach der Pause gelang den Gastgebern dann das 2:0 und nach einem Dusel in der SG Hintermannschaft sogar noch das 3:0.

Nun zeigte sich die SG doch nochmal kämpferisch und kam durch Tore von Carsten Weißenfels (81.) und Hakan Yazici (86.) noch zum 3:2 Endstand heran.

Das einzig Positive dieser Partie:
Glaubt man dem Aberglaube ist es für die Aufführung gut, wenn die Generalprobe (fürs Pokalfinale) daneben geht…

SG: Heck – Carillo, Wirths, Becker, Ewens – Neumann, Weißenfels, M. Stopperich (60. H. Yazici), M. Wohlfahrt – Beer (45. Holl) Schäfer

Die 1. Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei allen Förderern und besonders den Zuschauern, die so manches Auswärtsspiel in diesem Jahr zu einem fast Heimspiel gemacht haben.

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Melsbach (2:3)

(Ein Bericht von huohuo7994)