I. Mannschaft – SV Rossbach (1:3)

Eine Stunde Leerlauf

Im Nachbarschaftsduell in Rossbach fand die DJK quasi nur in der Anfangs- und Schlussphase statt. Dies reichte logischerweise nicht, um etwas Zählbares aus dem „Stadion in der Au“ mitzunehmen.
Dabei legten die Löwen sprichwörtlich los wie die Feuerwehr und krönten den guten Start mit dem Treffer zum 1:0. Danach gelang außer Fehlpässen und verlorenen Zweikämpfen nicht mehr viel. Die Gastgeber zeigten sich ihrerseits eiskalt und machten aus vier Chancen drei Buden. Erst als es Richtung Abpfiff ging, erarbeiteten sich die Weissenfels-Kicker wieder Torchancen, der Anschlusstreffer wollte aber nicht mehr fallen.

Statistik:
0:1 (09.) Hendrik Holl
1:1 (24.)
2:1 (49.)
3:1 (58.)

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, J. Weber – M. Feldheiser, Hardt, Kick, Mehrens – Holl (60. Hallerbach), J. Anhäuser (74. Salz)

Nächste Aufgabe: Freitag um 20:00h gegen Herschbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Rossbach (1:3)