I. Mannschaft – TuS Asbach (0:0)

Oben ohne

Ohne Tore und damit ohne Sieger endete das Topspiel der A-Klasse zwischen den beiden Lokalrivalen. Nach 90, für ein Derby eher ereignisarmen Minuten, spiegelte dieses Resultat auch ein gerechtes Ergebnis wider. An den beiden spektakulärsten Szenen war der eigens für diesen Schlager reaktivierte Rekordtorjäger der DJK Markus Wohlfahrt beteiligt: zunächst setzte „Schmolle“ einen Kopfball an die Latte, ehe er kurz vor Schluss eine Gästechance auf der Linie klärte. Trotz der Punkteteilung konnten die Löwen den obersten Rang im Kreisligaoberhaus verteidigen.

DJK: Buslei – Neumann, Weber, Holl – Schumacher, D. Feldheiser (77. R. Anhäuser), M. Feldheiser, Kluge (54. S. Kick) – Fiebiger, Persau (69. Wohlfahrt), J. Anhäuser

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Weroth

Endergebnis:

I. Mannschaft : TuS Asbach (0:0)