I. Mannschaft – VfL Oberbieber (1:3)

Spiel verpennt

Lag es an der Zeitumstellung, den ungewohnt warmen Temperaturen oder am Kräfteverschleiß nach der „Englischen Woche“? Jedenfalls wirkten die Kicker vom Aubach von Beginn an wachsamer, spritziger und gedanklich schneller als ihre schläfrig agierenden Kontrahenten von der Wied. Mit Fortune und Keeper Tobi konnten die Gäste ein torloses Remis in die Pause retten. Und als nach einer Stunde Torjäger Schmolle gar zur Führung für die DJK traf, war der Spielverlauf völlig ad absurdum geführt. Danach war das Glück jedoch aufgebraucht und der VfL münzte seine Überlegenheit in drei Treffer zum gerechten Heimsieg um.

Statistik:
0:1 (59.) Markus Wohlfahrt
1:1 (64.)
2:1 (76.)
3:1 (92.)

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, D. Feldheiser (74. Mehrens) – M. Feldheiser, Pott (50. Salz), Ley – Kick, J. Anhäuser, Holl (55. Wohlfahrt)

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen SV Maischeid

Endergebnis:

I. Mannschaft : VfL Oberbieber (1:3)