I. Mannschaft – VfR Herborn (1:4)

Trostlos, ideenlos, kampflos… fruchtlos!

Am vergangenen Sonntag war unsere 1. Mannschaft zum weitesten Auswärtspiel der Saison in Herborn zu Gast.

Bei trostlosem Wetter saßen scheinbar einige Spieler zu Spielbeginn noch gedanklich im Auto, denn bereits nach 20 Minuten führten die Gastgeber durch individuelle Fehler in der DJK Hintermannschaft mit 3:0.

Die DJK agierte von Beginn an mut- und ideenlos, sodass Ballbesitz in den eigenen Reihen Seltenheitswert hatte.

In der 30. Minute nutze Markus Wohlfahrt zwar ein Mißverständnis in der Herborner Hintermannschaft zum 1:3, doch nur kurze Zeit später revanchierte man sich, sodass der alte Vorsprung wieder hergestellt wurde und man mit 1:4 in die Kabine ging.

In Halbzeit Zwei folgte eine Ergebnisverwaltung der Platzherren. Der DJK gelang es nur selten, Vorstösse nach vorne zu tragen und wenn wurden diese leichtsinnig ausgelassen.

Am Ende musste man sich verdient geschlagen geben und nach der fruchtlosen Partie die lange Rückreise antreten.

Ein Dank gilt den Fans, die die Mannschaft begleitet haben.

DJK: Heck – Möllmeier, Bäumer, Wirths, Meurer – H. Yazici, Neumann, Feldheiser, Carillo – Wohlfahrt (O. Stopperich), N. Weber (Kick)

Tore:
1. bis 20. Minute 1:0, 2:0, 3:0
30. Minute 3:1 Wohlfahrt
35. Minute 4:1

Endergebnis:

I. Mannschaft : VfR Herborn (1:4)

(Ein Bericht von huohuo7994)