II. Mannschaft – Eintracht NeuwiedII (0:0)

Torlos und trostlos in Neuwied

Mit dem letzten Aufgebot (durch Verletzungen und Abgaben an die Erste) fuhr die zweite Mannschaft zum Tabellennachbarn nach Neuwied, und der größte Teil derjenigen, die mitfuhren, machte nicht den Eindruck, als ob die nötige Bettruhe in der vergangenen Nacht eingehalten wurde.
Die Höhepunkte sind schnell erzählt: hüben wie drüben tat sich nicht viel in des Gegners Sechszehner, für die kleinen Löwen hatten Tobias und Sascha Weißenfels die einzigen Gelegenheiten. Aber auch Jan Ginthör verlebte einen ruhigen Spielverlauf, sodass er erneut zu null spielen konnte.
Einen Aufreger gab es dann doch in der 43. Minute, als ein Neuwieder gegen Hermann Segschneider nachtrat und des Feldes verwiesen wurde. Doch daraus konnte die Zwote kein Kapital schlagen, da heute die zündenden Ideen im Mittelfeld fehlten.

DJKII: Ginthör – Krasniqi, Müller, Segschneider – Wiemar, Weber, Salas (66. Stüber), Maier (45. Effert), Kirschbaum – S. Weißenfels, T. Weißenfels

nächste Aufgabe: 20.4. um 12:30h gegen Vettelschoss

Endergebnis:

II. Mannschaft : Eintracht NeuwiedII (0:0)