II. Mannschaft – Sv Rengsdorf (0:2)

Niederlage gegen Tabellenführer

Gegen die starken Gäste aus Rengsdorf startete die zweite Mannschaft furios in die Partie und hatte in der Anfangsviertelstunde drei sehr gute Gelegenheiten durch Daniel Beer in Führung zu gehen. Mit der Zeit kamen die Gäste dann aber besser ins Spiel und bestimmten das Geschehen. Die Führung fiel aber nach einem schnell vorgetragenen Konter, dem eine DJK-Ecke vorrausgegangen war. Eine weitere Unachtsamkeit sorgte Mitte der zweiten Hälfte für die Entscheidung, als eine Flanke nicht verhindert werden konnte und im Zentrum zum 2:0 Endstand eingeschossen wurde.

DJK II: Heck – Stüber, A. Salz, Salas – M. Klama (60. D. Müller), Kersting, Maier (70. Weber), C. Salz, Kirschbaum – A. Klama, Beer

nächste Aufgabe: So. 22.11.09 bei der SG Erpel

Endergebnis:

II. Mannschaft : Sv Rengsdorf (0:2)