II. Mannschaft – SV Thalhausen (0:4)

Deutliche Niederlage!

4:0 stand es nach 90 Minuten gegen den Aufstiegsaspiranten aus Thalhausen. Das Ergebnis fiel am Ende zwar etwas zu hoch aus, der Sieg für Thalhausen ging aber in Ordnung.

Fazit:
Die Gesamtleistung war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt. Allerdings fehlte uns gerade in der Offensive die nötige Durchschlagskraft, um den körperlich starken Abwehrblock der Gäste knacken zu können.

Spielverlauf:
0:1 08. Minute
0:2 20. Minute (Foulelfmeter)
85. Minute (Gelb- Rot A. Salz)
0:3 90. Minute
0:4 92. Minute

Es spielten:
Simon Bonitz, Hendrik Ewens, Tim Gries, Andreas Salz, Jonas Kersting (45. Florian Maier), Michael Kirschbaum (45. Michael Klama), Christopher Salz, Palvinder Singh, Max Stopperich, Nico Wiemar, Andreas Klama (45. Daniel Beer)

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Thalhausen (0:4)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)