II. Mannschaft – SV Thalhausen (2:1)

Arbeitssieg in Thalhausen

Keinen schönen, aber erfolgreichen Fussball bot die zweite Mannschaft den mitgereisten Fans in Thalhausen an. Danach sah es zu Beginn allerdings nicht aus, als sich Unkonzentriertheiten gerade zu häuften. Folgerichtig hatten die Gastgeber keinerlei Mühe mit 1:0 in Führung zu gehen. Nun kamen die kleinen Löwen von Minute zu Minute besser ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeit durch eine Sonntagsschuss von Patrick Noisten ausgleichen.
Den zweiten Durchgang dominierte das Team von Dirk Stüber und Uwe Klein, zudem wurden sich einige gute Möglichkeiten herausgespielt. Den entscheidenden Treffer makierte Florian Maier mit einem wahren Traumtor: Von der Aussenlinie setzte der Captain den Ball in den Winkel.
Fazit: Ganz wichtige drei Punkte wurden beim Schlusslicht Thalhausen eingefahren – gegen Unkel nächste Woche muss allerdings nachgelegt werden.

DJKII: Hecken – Kirschbaum, Segschneider, Wiemar – Noisten, Weingarten (Salas), Maier, Salz, Weissenfels (Müller) – Bungardt (Weber), Wolter

nächste Aufgabe: 9.12. um 12:30 gegen Ataspor Unkel

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Thalhausen (2:1)