II. Mannschaft – SV Windhagen (0:0)

Torlos und Trostlos in Wenten

Den Satz des Tages gab Schiedsrichter Kirschbaum zum Besten, als er vor dem Anpfiff auf die Beschaffenheit des Spielgeräts angesprochen wurde: Ein guter Fussballer kann mit jedem Ball spielen!“ Folglich lässt sich nach diesem Nachbarschaftsduell attestieren, dass keiner der Akteure der Zwoten ein passabler Kicker ist, geschweige denn ein guter! Denn was die DJK-Kicker über 90 Minuten anboten, hatte überhaupt nichts mit den von Coach Stüber geforderten 100% Einsatz zu tun. Hätten einige Akteure lediglich die 50% Marke erreicht, wäre das wahrscheinlich schon ausreichend gegen harmlose Windhagener gewesen, so musste man am Ende noch glücklich über die Punkteteilung sein. Torhüter Heck bemühte nach dem Schlusspfiff die Floskel „Not gegen Elend“ (def: Elend beschreibt in allen Formen den schlechtest denkbaren Zustand) – und so war es dann tatsächlich auch!

DJK II: Heck – Krasniqi, Weber, Salas (69. D. Müller) – M. Klama, Engels, Beer, C. Salz, Wiemar – Höfer (74. A. Salz), A. Klama

nächste Aufgabe: So. 08.11.09 um 12:30h gegen FSV Stromberg

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Windhagen (0:0)