II. Mannschaft – TSG Irlich (0:4)

Chancelos gegen Topmannschaft

Gegen die Spitzenmannschaft von der TSG Irlich war für die Zwote nichts zu holen. Schon in der 1. Halbzeit konnte man sich beim Rekonvaleszenten Manuel Heck bedanken, dass man lange das 0:0 hielt. Vor allem nach eigenen Standards lies sich die DJK anfängerhaft auskontern. Als man glaubte, sich mit einem torlosen Remis in die Halbzeit zu mogeln, trafen die Gäste im Anschluss an eine Ecke doch noch.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bemühten sich die Hausherren, doch wie so häufig, so blieb man auch diesmal ohne offensive Durchschlagskraft. Als man in der Schlussphase aufmachte, konterten die Irlicher lehrbuchmässig und erhöhten das Resultat bis zum Schlusspfiff noch auf 4:0.

Somit ergibt sich für die zweite Mannschaft am kommenden Sonntag bei der DJK St. Katharinen II ein erstes Abstiegsendspiel. Bleibt zu hoffen, dass dann alle Spieler 100%ig fit sind.

DJK II: Heck – Kirschbaum, A. Salz, C. Salz – M. Klama, Kersting, Carrillo, Engels, C. Weissenfels (55. Stüber) – Wiemar, A. Klama

nächste Aufgabe: So. 06.12.09 um 12:00h in St. Katharinen

Endergebnis:

II. Mannschaft : TSG Irlich (0:4)