II. Mannschaft – VfL Oberbieber II (4:3)

Ganz wichtiger Sieg – Teil 1

Einen fast schon überlebenswichtigen Dreier feierte die Zwote gegen die Reserve des VfL Oberbieber. Nach zwei schnellen Treffern durch Andi Klama und Carsten Weissenfels, schien die DJK früh auf die Siegerstraße eingebogen zu sein. Doch die Gäste schlugen noch vor der Pause zurück, sodass es nach 45 Minuten 2:2 stand. Nun ging es Schlag auf Schlag: Alpe Wiemar brachte die Hausherren wieder in Front, ehe Oberbieber in einem dramatischen Duell wieder der Ausgleich gelang. Aber auch diesmal konnte die DJK noch einen draufsetzen, denn Luis Gonzalez gelang der umjubelte Treffer zum 4:3 Endstand. Einzig Carsten Weissenfels zweifelte nach dem Schlusspfiff an Glücksgöttin Fortuna, hatte er doch gleich zweimal noch den Pfosten getroffen.

Statistik:
1:0 (02.) Andreas Klama
2:0 (17.) Carsten Weissenfels
2:1 (35.)
2:2 (42.)
3:2 (48.) Nico Wiemar
3:3 (55.)
4:3 (77.) Luis Gonzalez

DJK II: Heck – Kirschbaum, A. Salz, C. Salz – M. Klama, Becker (70. Salas), Engels, C. Weissenfels – M. Stopperich (46. Wiemar), A. Klama, Gonzalez

nächste Aufgabe: Weihnachtsfeier am 19.12.09!

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfL Oberbieber II (4:3)