I. Mannschaft – VfL Oberbieber (4:1)

Ganz wichtiger Sieg – Teil 2

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und den Resultaten vom Samstag, stand die Erste gegen den Meisterschafsfavoriten vom Aubach enorm unter Zugzwang. Aber wie so häufig wenn es gegen die Spitzenteams geht, ist die Mannschaft in der Lage, sich zu steigern. So war das 1:0 durch Schmolle Wohlfahrts Kopfballtreffer nach einer Viertelstunde nicht unverdient. Danach drehten allerdings die Gäste auf, dominierten das Mittelfeld, scheiterten aber häufig mit ihren hohen Hereingaben am robusten Beet Bäumer.

Nach dem Seitenwechsel drehte vor allem die linke Mittelfeldachse mit Jan Meurer und Christian Neumann auf, letzterer konnte seine Farben dann auch vorentscheidend mit 3:0 in Führung bringen. Etwas Spannung kam nach dem Anschlusstreffer der Gelben zehn Minuten vor Schluss auf, doch als Olli Stopperich den alten Toreabstand kurz darauf wieder herstellte, war die Partie entschieden.

Statistik:
1:0 (14.) Markus Wohlfahrt
2:0 (49.) Christian Neumann
3:0 (54.) Christian Neumann
3:1 (80.)
4:1 (86.) Oliver Stopperich

DJK: Buslei – Wirths, Bäumer, Ewens, Dinspel – Holl (Carrillo), Meurer, Neumann, Ley (O. Stopperich) – H. Yazici, Wohlfahrt (Schäfer)

nächste Aufgabe: Weihnachtsfeier beim Kicks Mattes

Endergebnis:

I. Mannschaft : VfL Oberbieber (4:1)