TSG Irlich – Die Zwote 2:4 (2:2)

Zweite vorübergehend auf Platz eins

Gestern Abend war die #Zwote zu Gast in dem Irlicher Pappelstadion. Die Gastgeber verlangten der #DJK alles ab und verdienten sich den 2:2 Halbzeitstand. Aus dieser zurück hatten die #Löwen ein deutliches Chancenplus doch der Führungstreffer wollte nicht fallen. Die Hausherren kamen durch Konter immer wieder gefährlich vor das Tor von Keeper Nik Masuhr, doch der hielt den Kasten in Durchgang Zwei sauber. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff erlöste Jan Anhäuser sein Team mit einem Doppelpack. Die #Zwote steht vorerst bis heute Abend, vielleicht auch bis zum Wochenende an der Tabellenspitze.

Tore: 2x Jan Anhäuser, 1x Karo Shamoevi, 1x René Fuhr

#auswärtssieg
#überragenderauswärtssupport

– Ein Bericht der SG DJK Neustadt/Fernthal Facebook-Seite –