JSG Selters 2 – D2 (0:6)

Deutlicher Auswärtssieg

Am vergangenen Samstag war unsere D2 in Selters zu Gast. Gleich zu Beginn setzten die Junglöwen ein Ausrufezeichen und gingen bereits nach drei Minuten durch Basti Seipel in Führung.
Nach diesem Blitzstart schien alles zu funktionieren. Nach tollen Kombinationen und konsequenten Torabschlüssen erzielten Philipp Geis und Rajko Stankovic in der siebten und neunten Minute die Treffer zum 3:0. Unsere D2 bestimmte die komplette erste Halbzeit das Spielgeschehen und ging mit einem weiteren Tor durch David Savin in die Halbzeitpause.
Wieder zurück auf dem Platz war deutlich zu spüren, dass unsere Jungs einen Gang zurück schalteten. Die Hausherren hatten nun auch ihre Spielanteile und kombinierten sich ein paar Chancen heraus, die der gut mitspielende Torhüter Jerome alle souverän bereinigte. In der 54. und 60. Minute bauten unsere Torjäger Philipp und Basti die Führung und somit den Endstand zum 0:6 für die D2 aus.

Nächste Aufgabe: Samstag, 04.11.17
Jsg Güllesheim II – Jsg Buchholz II / Beginn 14:00 Uhr

(Ein Bericht von Michael Salz)