SSV Heimbach-Weis – die Erste 5:1 (1:0)

„DJK völlig von der Rolle“ oder „DJK patzt in Heimbach-Weis“ oder „RiK.O. für die DJK“

Mehr als ziemlich schwache Wortspiele und Namenswitze war für die Löwen am Kieselborn nicht zu holen. Grund dafür war eine ebenso schwache Vorstellung der Weißenfels-Elf, bei der so gut wie kein Akteur Normalform erreichte. Die Kicker vom Kieselborn präsentierten sich hingegen von Beginn an aggressiv in den Zweikämpfen und versprühten hier und da Spielfreude. Und natürlich hatten sie mit dem fünffachen Torschützen Rico Rollepatz den „Man of the Match“ in ihren Reihen. Trotzt der hohen wie verdienten Niederlage, ließen es sich die Löwen, gemeinsam mit ihren zahlreichen Anhängern, nach dem Schlusspfiff nicht nehmen, mit den Gastgebern anzustoßen. Am kommenden Wochenende wird es dann mal wieder Zeit, auch sportlich zu überzeugen… .

Statistik:

1:0 (39.)

2:0 (54.)

3:0 (67.)

3:1 (74.) Robin Hardt

4:1 (80.)

5:1 (85.)

DJK: Maurer – M. Anhäuser, S. Büllesbach, Salz – P. Weißenfels, Prassel, Ley (87. Weber), Schramm (64. v.d.Drift) – F. Hardt (46. F. Weißenfels), R. Hardt, Persau

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h vs Ataspor Unkel