SV Rossbach – die Erste 2:0 (0:0)

Insgesamt zu wenig 

30 ganz ordentliche Anfangsminuten, danach eine Stunde lang eine eher maue Vorstellung. Diese Bilanz genügte nicht, um etwas Zählbares aus Rossbach zu entführen.

Zunächst war die DJK das aktivere Team, verpasste es jedoch nach Chancen von Daniel Persau und Falk Hardt in Führung zu gehen. In der Folge verflachte die Partie. Die Gastgeber wirkten nun engagierter, große Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten jedoch nicht zu sehen. So war es nicht verwunderlich, dass beide Treffer des SVR nach Eckballvarianten fielen. Wie schon so häufig in den letzten Wochen waren die Löwen nach dem Rückstand nicht in der Lage, nochmal Druck auf das gegnerische Gehäuse auszuüben.

Statistik:

1:0 (59.)

2:0 (79.)

DJK: Masuhr – Anhäuser, S. Büllesbach, Salz – P. Weißenfels, Prassel, Ley, Schramm (51. Junior), Hallerbach – F. Hardt (73. Sarr), Persau

Nächste Aufgabe: Donnerstag um 20:00 Uhr gegen TuS Asbach