I. Mannschaft – TuS Bitzen (3:0)

Verdienter Erfolg im Rheinlandpokal beim TuS Bitzen

Auf dem engen Aschenplatz begann die DJK schwungvoll. Das 1:0 erzielte Hakan Yazici allerdings erst in der 26.Minute mit einen schönen 20m Schuss ins linke obere Eck. Vor der Halbzeit gab es noch einen Warnschuss des Gastgebers an die Latte und einen Pfostenschuss von Florian Wirths. Die Vorentscheidung erzielte wiederum Hakan Yazici in der 59.Minute nach dem er den Ball aus 1 m nach schöner Vorarbeit von Daniel Feldheiser über die Linie drückte. In der 90. Minute bewies Oliver Stopperich seine Torjägerqualitäten als er aus 5m eiskalt den Ball mit seinem linken Fuß unhaltbar ins rechte Eck schob.

Buslei – Dinspel (69 Ewens), Wirths, Neumann, Feldheiser, – Neuendorff , Meurer – Greindl (46. Ley) – Oliver Stopperich, Maximilian Stopperich (46. Simon Kick), Yazici

nächste Aufgabe: So. 14:30h gegen FSG Stahlhofen

Endergebnis:

I. Mannschaft : TuS Bitzen (3:0)