Kategorie: Senioren

II. Mannschaft – SG Epgert (2:0)

Ungefährdeter Sieg im Derby

Mit 2:0 konnte sich die zweite Mannschaft der DJK im Derby gegen die SG Epgert durchsetzen. Dabei zeigte die Truppe von Dirk Stüber und Uwe Klein über 90 Minuten eine konzentrierte Vorstellung gegen harmlose Gäste. Einzig die Chancenverwertung war das große Manko, sodass erst Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das 1:0 durch Sascha Weißenfels erzielt werden konnte. Bis dahin ließen unter anderem Weißenfels und Florian Maier beste Einnetzgelegenheiten links liegen.
Dies sollte sich auch nach dem Pausentee nicht ändern, was dazu führte, dass die kleinen Löwen bis zur 83. Minute zittern mussten, ehe Sascha Weißenfels einen Eckstoss von Mucki Kirschbaum lehrbuchmäßig einnickte.

Fazit: Phasenweise wurden Ball und Gegner gut laufen gelassen, fraglich bleibt allerdings, ob wir ohne Sascha Weißenfels an diesem Tag die Kiste getroffen hätten. Obwohl die Epgerter nicht ihren besten Tag erwischten, zeigten sie sich als sehr faire Verlierer und Sportsmänner.

DJKII: Ginthör – Krasniqi, Wiemar, Salz – Maier (52. Müller), Wolter (75. Segschneider), Weber, Kirschbaum, Salas (88. Stüber) – S. Weißenfels, Höfer

nächste Aufgabe: 13.4. um 12:30 Eintracht NeuwiedII – DJKII an der Dierdorfer Straße

Endergebnis:

II. Mannschaft : SG Epgert (2:0)

III. Mannschaft – SSV Bad Hönningen (0:6)

Dritte erlebt Deja Vu beim Tabellenzweiten in Hönningen

Im ersten Spiel im neuen Jahr verliert die Dritte, wie auch schon im Hinspiel, mit 6:0. In einigen Teilen der ersten Halbzeit merkte man zwar kaum das man hier gegen einen Aufstiegsaspiranten spielt doch die gute Chancenverwertung machte das ganze dann umso deutlicher. In der 1.HZ hielt unsere dritte noch gut dagegen und stand hinten auch sehr gut. Nur durch einen Fehlpass im Aufbauspiel kassierte man in der 14. Min das nicht ganz verdiente 1-0. In der 25. Min dann noch ein Gastgeschenk aus Neustadt. Ein Neustädter lässt so was von offensichtlich das Bein im Strafraum stehen, so das dem Schiri nichts anderes übrig blieb als auf den Punkt zu zeigen, 2-0 für den Gastgeber. Unglücklich aber mittlerweile verdient, weil der Gastgeber dann immer mehr vom Spiel hatte. Nach der Pause kam die Mannschaft zwar mit neuem Mut zurück konnte aber die folgenden 4 Tore nicht mehr verhindern und ergab sich ihrem Schicksal. Trotz einer hohen Siegprämie vom Tabellenführer aus Sankt Katharinen (6 Kisten Bier) war hier heute leider nichts zu holen.
Die einzigen Akteure die man trotz dieser Niederlage hervorheben sollte sind J. Bullwinkel, der durch Kampf und Cleverness überzeugte, C. Storz, der hinten abräumte was kam und den Debütanten J. Kersting, der kurzfristig zusagte und einen guten Einstand bot.

Statistik:

14. 1-0
25. Foulelfmeter 2-0
45. B. Zimmermann kommt für M. Weber
55. 3-0
57. 4-0
60. M. Heinz kommt für A. Behm
65. gelb-rot für Hönningen
75. C. Bungarten kommt für J. Bullwinkel
86. 5:0
91. 6:0

III. Mannschaft:
S. Hecken, L. Amelong, A. Behm (60. M. Heinz), C. Storz, G. Manns, J. Bullwinkel (75. C. Bungarten), J. Kersting, A. Kurat, M. Weber (45. B. Zimmermann), A. Heck, T. Strunk

Endergebnis:

III. Mannschaft : SSV Bad Hönningen (0:6)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)

I. Mannschaft – Spvgg. Steinefrenz (0:2)

Auch im dritten Spiel kann nicht gepunktet werden!

An diesem Sonntag war unsere Erste bei der Spielvereinigung aus Steinefrenz zu Gast. Nachdem schlechten Rückrundenstart sollten hier endlich die ersten Punkte im Jahr 2008 eingefahren werden.

Aufgrund des anhaltenden Dauerregens zeigte sich der Werother Rasenplatz stark aufgeweicht, sodass die Partie von Beginn an kampfbetont und rauh von beiden Mannschaften geführt wurde. In der hektischen Anfangsphase waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. In der 25. Minute zeigte sich der Fußballgott erstmalig als Steinefrenzer als ein Fernschuss der Gastgeber von Tobias Buslei noch abgewehrt werden konnte, jedoch ein DJKler die Parade ins eigene Tor ablenkte. Nun zeigten sich die Löwen kämpferisch und erspielte sich über Christoph Schäfer und Hakan Yazici Torchancen, die jedoch nicht in Zählbares verwandelt werden konnten. Einen scharf geschossenen Freistoß-Aufsetzer von Christian Neumann parierte der Keeper der Steinefrenzer.

Die Partie war nun ausgeglichen, wobei Tobias Buslei die wenigen Chancen der Westerwälder immer wieder sicher parieren konnte, allerdings gelang es auch uns nicht auf dem weichen Rasen einen Angriff erfolgreich abzuschließen.

In der 75. Minute wurde dann Peter Pohlen wegen wiederholtem Foulspiels mit der Ampelkarte unter die Dusche geschickt. Die DJK lies sich die Dezimierung jedoch nicht anmerken und lief weiter Angriffe auf das Tor der mittlerweile angeschlagenen Steinefrenzer, wobei es unseren Stürmern weiterhin nicht gelang den Gastgeber-Keeper zu überwinden. In der 85. Minute fiel dann nach einem Konter die Entscheidung. Als ein Torschuss der Steinefrenzer noch abgewehrt werden konnte, der Abpraller jedoch vom Spielertrainer der Gegner aus 16m aufgenommen und unhaltbar unter die Latte platziert wurde.

Heute wäre ein Punkt mit Sicherheit verdient gewesen, aber leider war das Glück auf Seiten der Steinefrenzer. Nun gilt es die Spielpause von zwei Wochen zur Vorbereitung auf das Derby gegen die SG Ellingen zu nutzen.

DJKI: Buslei – Pohlen, Ewens, Bäumer, Holl – Neumann, Wirths, Salz, Weißenfels (Beer), Yazici – Schäfer

Endergebnis:

I. Mannschaft : Spvgg. Steinefrenz (0:2)

(Ein Bericht von huohuo7994)

II. Mannschaft – SV Rengsdorf (3:1)

Zweite eilt von Sieg zu Sieg

Einen weiteren Dreier konnte die zweite Mannschaft in Rengsdorf einfahren. Dabei standen schon die Vorzeichen äußerst günstig, wie Coach Dirk Stüber in der Mannschaftssizung erklärte: Regen, Hartplatz, Kampfspiel,…das sind die Attribute die das „Löwenwetter“ ausmachen. Zudem konnten wir mit Sascha Weissenfels und Patrick Noisten auf zwei erfahrene Füchse zurückgreifen.
Die Rengsdorfer wussten im ersten Spielabschnitt vor allem durch schnelle und gefährliche Konter zu überzeugen, folglich gingen sie auch mit 1:0 nach einem abgefälschten Schuss in Führung (17.). Die DJK fand jedoch zurück ins Spiel. Zunächst konnte der unermüdlich ackernde Tobi „Niceman“ Weissenfels einen Steilpass am gegnerischen Torwächter vorbeispitzeln (25.), ehe Sascha Weissenfels einen Kopfball in bekannter Manier in die Maschen wuchtete (31.).
Im zweiten Durchgang machten die Hausherren nocheinmal Druck, doch Jan Ginthör und Fortuna waren den Löwen gut gesonnen. Einen Konter über Tobi Weissenfels konnte schließlich Spielertrainer Dirk Stüber zum Endstand versenken (86.).

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Sascha Weissenfels nach angeblichem Zeitspiel (86.). Auch der SV verlor durch die Ampelkarten einen Spieler (79.). Wenigsten benachteiligte der Schiedsrichter mit seiner „Leistung“ beide Mannschaften gleich.

Schade, dass nun eine zweiwöchige Osterpause ansteht, denn im moment läufts…

DJKII: Ginthör – Krasniqi, Maier, Wiemar – Weber (57. Weingarten), Noisten, Salas, Kirschbaum – S. Weissenfels, T. Weissenfels, Höfer (74. Stüber)

Torfolge
1:0 (17.)
1:1 (25.) Tobi Weissenfels
1:2 (32.) Sascha Weissenfels
1:3 (86.) Dirk Stüber

nächste Aufgabe: So. 6.4. um 12:30 gegen die SG Epgert in Neustadt

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Rengsdorf (3:1)

I. Mannschaft – CSV Neuwied (1:4)

Schwache Vorstellung gegen CSV

Einen äußerst dürftigen Auftritt legte die erste Mannschaft gegen den CSV Neuwied hin und dies obwohl die DJK bereits nach 2 Minuten in Führung ging.

Einen wahren Blitzstart der Löwen sahen die vielen Zuschauer in Neustadt. Vom Anpfiff weg wurden die Gäste unter Druck gesetzt, der Lohn lies nicht lange auf sich warten: nach einer Flanke von Christopher Salz konnte Daniel Beer ungehindert im gegnerischen Fünfmeterraum einschiessen (2.). Auch die nächsten Minuten machte das Team von Peter Anhäuser in dieser Manier weiter, Großchancen von Hakan Yazici und Carsten Weißenfels wurden allerdings nicht genutzt. Wohl im Gefühl des sicheren Sieges kam es nach 20 Minuten zu einem kompletten Bruch im Spiel, von dem sich die Erste bis zum Abpfiff nicht mehr erholen sollte. Es folgten zwei blitzsauber vorgetragene Angriffe der Kreisstädter und die Hausherren lagen bis zur Pause mit 2:1 hinten.

Im zweiten Durchgang war die DJK zwar das Team mit mehr Ballbesitz, doch ließen sie jegliche Ideen und Spielwitz vermissen, folglich waren Torchancen Mangelware. Der CSV zeigte sich vor allem im Konterspiel cleverer: In der 63. Minute schlugen sie wiederum zu, als Tobi Buslei einen Schuss noch an die Latte lenken konnte, den Abstauber aber nicht mehr zu parieren wusste. Aber auch nun bissen die Löwen nicht zu, die zahlreichen Abspielfehler machten es den Neuwiedern leicht den Vorsprung zu verteidigen und in der 87. Minute den finalen Konter zum verdienten 4:1 Auswärtserfolg zu setzen.

Es bedarf einer gewaltigen Leistungssteigerung in Steinefrenz, um den kompletten Fehlstart in die Rückrunde zu verhindern.

DJKI: Buslei – Pohlen, Holl, Bäumer – Wirthz, Salz, Neumann, Weißenfels (75. Wolter), H. Yazici – Beer (75. Engels), Schäfer

nächste Aufgabe: So. 16.3.08 um 14:30Uhr Rasenplatz „Auf der Heide“ in Weroth

Endergebnis:

I. Mannschaft : CSV Neuwied (1:4)

II. Mannschaft – VFL OberbieberII (2:0)

Mit Arbeitssieg auf Rang 6

Keinen schönen, aber erfolgreichen Fussball bot die zweite Mannschaft den Zuschauern gegen den VFL Oberbieber. Wie immer stimmte von der ersten bis zur letzten Minute der kämpferische Einsatz, doch diesmal fehlten in der offensive die spielerischen Mittel. Bezeichnend, dass mit dem ersten gelungenen Spielzug die Führung für die Löwen erzielt wurde. Michael Kirschbaum nahm eine Flanke von der linken Seite volley ab und lies somit dem gegnerischen Torsteher nicht den Hauch einer Vereitelungschance. Die Gäste hatten nun eine optische Überlegenheit, konnten sich aber gegen das Abwehrbollwerk der Neustädter nicht erwähnenswert durchsetzen.

Auch im zweiten Durchgang machte der VFL das Spiel, doch mit den Fernschüssen hatte Aushilfskeeper Gütchow keinerlei Probleme. Nach einem Foul an Patrick Noisten gab der gute Schiedsrichter Foulelfmeter, den Captain Florian Maier zum 2:0 Endstand verwandelte. Damit holte das Team von Dirk Stüber und Uwe Klein aus den letzten Spielen 13 von möglichen 15 Punkten – eine tolle Serie die nächste Woche in Rengsdorf ausgebaut werden soll.

DJKII: Amelong – Krasniqi, Wiemar, Maier (83. Stüber) – Weber (72. Müller), Noisten, Weingarten, Kirschbaum, Salas, T. Weißenfels – Höfer (56. Dinspel)

nächste Aufgabe: 16.3. um 14:30 beim SV Rengsdorf

Endergebnis:

II. Mannschaft : VFL OberbieberII (2:0)

I. Mannschaft – SG Siershahn/Staudt (2:3)

Hektische Schlußphase in Dernbach!

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2008 war unsere SG in Dernbach bei der SG Staudt/Siershahn zu Gast. Der Gastgeber stand vor dieser Partie mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz 4 direkt vor unserer SG. Durch die lange Verletztenliste kam es dazu, dass die heutige Startmannschaft mit den beiden A-Jugendlichen Hendrik Ewens und Nicolay Wiemar einen Altersdurchschnitt von gerade mal 22,0 Jahren aufwies. Rekordverdächtig!

Die Gastgeber setzten unsere SG von Beginn an unter Druck, ohne sich aber größere Chancen erspielen zu können. Die zwei einzigen Torchancen in der ersten Hälfte konnte Tobias Buslei sicher vereiteln. Sodass die größte Chance in der ersten Halbzeit, ein Konter über Daniel Beer, der SG überlassen blieb, leider aber nicht genutzt werden konnte. Die Partie passte sich dann mit dem Spielverlauf den Wetterverhältnissen an und wurde stürmiger und zerfahrener mit einem leichten spielerischen Übergewicht für die Heimmannschaft.

In der zweiten Halbzeit verlies sich dann unsere SG immer mehr auf das Konterspiel, sodass sich die Partie größtenteils im Mittelfeld abspielte und sich mehr Chancen für die Gastgeber ergaben. In der 70. Spielminute gelang dann den Einheimischen nach einem Stellungsfehler unserer Hintermannschaft per unhaltbarem Fernschuss ins lange Eck die Führung. Nun legte auch unsere SG wieder einen Gang zu und konnte sich mehr Spielanteile erarbeiten. Die logische Folge war der Ausgleich per Kopf durch Torsten Bäumer nach einem Eckball von Hakan Yazici in der 80. Spielminute. Nun wurde aus der Partie ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 85. Minute gelang dann den Gastgebern die erneute Führung, ehe der mittlerweile eingewechselte Carsten Weißenfels in der 90. Minute im gegnerischen Strafraum nur unfair gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß versenkte der Kapitän Christian Neumann sicher im Netz der Gäste. Wer jetzt an eine Punkteteilung glaubte der irrte. In der 93. Spielminute gelang den Staudtern per Freistoß aus 18m noch die endgültige 3:2 Führung.

Im Fazit eine unglückliche, aber nicht ganz unverdiente Niederlage unserer Ersten. Auch wenn die Mannschaft die kämpferische Einstellung nicht vermissen ließ und zwei Rückstände egalisieren konnte.

Am kommenden Sonntag geht es in Neustadt mit einer verbesserten Personalsituation gegen den CSV Neuwied.

Für die DJK: Buslei, Pohlen, Holl, Ewens, C. Salz, Bäumer, Wirths, Neumann, Wiemar (Wolter), Beer (Weißenfels), H. Yazici

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Siershahn/Staudt (2:3)

(Ein Bericht von huohuo7994)

II. Mannschaft – TSG Irlich (5:4)

Höfer macht Spiel seines Lebens

Vor der Partie währen wir durchaus mit einem Punkt zufrieden gewesen. Da war zum einen die durchwachsene Vorbereitung, die Personalnot, mit der wir nach Irlich fuhren, Irlich selbst, immerhin bis letztes Jahr B-Ligist, die unserer ersten Mannschaft im Sommer noch ein Remis abtrotzte und natürlich der gestrige Abend, an dem unser Alex seinen 30. Geburtstag feierte (herzlichen Glückwunsch nochmal). Als letzter DJK-Akteur wurde auf der Fete, weit nach Mitternacht, noch Patrick „Matula“ Höfer gesichtet und beobachtet, wie er reichlich Zielwasser zu sich nahm. Dies mussten die Kreisstädter heute bitter feststellen, denn Matu traf traumwandlerisch sicher: unter die Latte, aus der Drehung, mit links in den Winkel und einen 25Meter Lupfer – unfassbar! Aber der Reihe nach…

Die Löwen kamen zunächst schleppend ins Spiel. Gegen den Wind und ohne richtiges Zweikampfverhalten konnte sich die TSG schnell ein Übergewicht erarbeiten. In der 14. Spielminute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul auf den Punkt für die Gastgeber, vorausgegangen war aber ein klarer Regelverstoss gegen Torhüter Jan Ginthör, der auch den Strafstoss zunächst abwehren konnte, allerdings sas der Nachschuss zum 1-0. Coach Dirk Stüber ging nun ins Mittelfeld, was der DJK sichtlich gut tat. Nun wurde der Ball erobert und schnell nach vorne getragen. Max Stopperich lies nach 22 Minuten zwei Gegenspieler stehen und bediente mustergültig Matula, der dankend annahm – 1:1. Doch die Irlicher schlugen zurück. Nach einm Eckball auf den 11er konnte ein gelb-blauer ungehindert einschiessen – 2:1. Doch auch hier konterten wir vor der Pause, Matu konnte zunächst den Ausgleich, dann sogar kurz vorm Halbzeittee die Führung herstellen.

Auch Durchgang Zwei blieb, wie auch das Hinspiel (4:4), torreich. Zunächst gelang nach einer Unaufmerksamkeit am langen Pfosten das Irlicher 3:3, ehe der mitlerweile von Krämpfen geplagte Höfer zu einem letzten Sprint ansetzte und uns wiederum in Führung brachte (65.), worauf er sich postwendend auswechseln lies. Die TSG machte nun hinten auf, was uns Raum gab, diesen nutze der eingewechselte Nico Dinspel eiskalt, als er eine viertel Stunde vor Schluss alleine auf das gegnerische Tor zulief – 3:5. Die folgenden wütenden Angriffe konnte der gut aufgelegte Jan Ginthör abwehren, lediglich das 4:5 kurz vor dem Abpfiff in der 97. Minute wurde noch zugelassen.

Kämpferisch wieder eine tadellose Vorstellung, der Sieg war am Ende jedoch etwas glücklich. Trotzdem wird der Tag in die Analen eingehen, wann hat Matula schonmal vier Tore in einem Spiel geschossen?!?

DJKII: Ginthör – Stüber ( 56. Dinspel), Weingarten, Müller, Krasniqi, Weber, Maier, Kirschbaum, Stopperich, Salas, Höfer (65. Wiemar)

nächste Aufgabe:
Sonntag, 9.3.08 um 12:30 gegen OberbieberII in Neustadt

Endergebnis:

II. Mannschaft : TSG Irlich (5:4)

I. Mannschaft – SG FeldkirchenI (2:1)

Premiere gelungen!

Am Sonntag bestritt unsere I. Mannschaft gegen die SG Feldkirchen/Hüllenberg ihr erstes Pflichtspiel auf dem neuen Kunstrasenplatz in Neustadt/Wied. Bei sonnigem Winterwetter und vor 150 Zuschauern gelang der Mannschaft im ersten Spiel gleich der erste Sieg. Obwohl das Team von Chefcoach Peter Anhäuser zu Beginn gut ins Spiel kam und eine Großchance von Markus Wohlfahrt erst auf der Linie verhindert werden konnte, gingen die Gäste erst einmal in Führung. In der 14. Spielminute konnte Tobias Buslei einen Schuss aus abseitsverdächtiger Position noch parieren, doch der anschließende Abstauber brachte die Führung für die Gäste vom Rhein. Dennoch spielte unser Team weiter unbeirrt nach vorne und in der 35. Spielminute konnte Hakan Yazici nach schöner Vorarbeit seines Bruders Volkan Yazici den Ausgleich erzielen. In der Folge entwickelte sich ein kampfbetontes aber faires Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. So musste Andreas Holl direkt nach Wiederanpfiff auf der Linie klären. Aber auch unserem Sturmduo gelang es nicht, eine der sich zahlreich bietenden Chancen zu verwerten. Mit einer wahren Glanzparade konnte Tobias Buslei in der 70. Minute gegen den unbedrängt zum Kopfball kommenden Ex-Neustädter Christian Greindl den erneuten Rückstand verhindern. In der 75. Minute verabschiedete sich dann ein Feldkirchener Spieler nach einer Tätlichkeit gegen Markus Wohlfahrt mit knallrot unter die Dusche. Das Team drängte jetzt mit allen Mitteln auf den Siegtreffer gegen die konditionell angeschlagenen Gäste. Erst in der 89. Minute konnte Carsten Weißenfels per Traumpass Hakan Yazici auf die Reise Richtung Feldkirchener Tor schicken. Dieser ließ es sich in seiner heutigen Tagesform nicht nehmen, die Kugel zum zweiten Mal im Gästetor zu versenken und den verdienten Dreier damit perfekt zu machen.

Nun heißt es erst einmal abschalten, erholen und auf Tabellenplatz 5 lässt es sich sehr gut überwintern. Hoffentlich sieht man sich noch auf der Weihnachtsfeier am kommenden Samstag.

Die Mannschaft bedankt sich für die große Unterstützung in dem für uns sehr erfolgreichen Jahr 2007 und wünscht allen Fans, Sponsoren, Gönnern und Zuschauern gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten: Buslei, Pohlen (53.Becker), Schmidt, Holl, Dinspel, V. Yazici, Neumann, Wohlfahrt (90.Bäumer), Weißenfels, H. Yazici, Schäfer (87.Beer)

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG FeldkirchenI (2:1)

(Ein Bericht von huohuo7994)

II. Mannschaft – SG FeldkirchenII (1:1)

Ausgleich in der Schlussminute

Von der tollen Verfassung der zweiten Mannschaft letzte Woche war gegen Feldkirchen nichts mehr zu sehen. Wenig Laufbereitschaft, geringe Agressivität und eine hohe Fehlpassquote prägten fast das gesamte Spiel. Trotzdem reichte dies noch, um den ersten Durchgang zu dominieren, klare Torchancen konnte sich die Zwote jedoch nicht erarbeiten. Stattdessen nutzten die Kombinierten aus Feldkirchen und Hüllenberg eiskalt einen Fehlpass in unserer Hintermannschaft zur Führung aus (34.).
In Halbzeit 2 zeigte die Mannschaft von Dirk Stüber und Uwe Klein den Willen, das Spiel nochmal zu drehen, allein die Mittel fehlten heute. Dennoch hatten Daniel Beer (verschossener Foulelfmeter, 56.) und Sascha Wolter (Pfostenschuss, 68.) die Chance zum Ausgleich. Die Gäste aus der Kreisstadt versuchten über Konter den Sack zuzumachen, einige Male kreuzten sie gefährlich vor dem Kasten von Jan Ginthör auf. So lief man bis zur Schlussminute dem Rückstand hinterher, ehe Dirk Stüber einen Freistoss auf den Kopf von Sascha Weissenfels zirkelte, und dieser dem guten SG Schlussmann keine Chance lies.

Fazit: Mit dem gerechten Unentschieden kann Dirk Stüber eine gute Bilanz von 5 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen aufweisen. Schade, dass den 100 Zuschauern(!) in der neuen Kunstrasenarena heute nicht mehr geboten werden konnte.

DJKII: Ginthör – Krasniqi, Segschneider, Wiemar (45. Bungardt), Müller – Weber, Wolter, Salz, Salas (75. Stüber) – S. Weissenfels, Beer (56. T. Weissenfels)

Endergebnis:

II. Mannschaft : SG FeldkirchenII (1:1)