I. Mannschaft – Fortuna Nauort (5:1)

Erste gelingt Revanche in Nauort

Mit einem 5:1 Kantersieg glückte der Anhäuser-Truppe die Revanche für die Hinspielniederlage in Fernthal. Einziger Wermutstropfen ist die rote Karte für Torschütze Jan Meurer, der damit zumindest in der nächsten Woche ausfallen wird. Hier einige Stimmen zum Spiel:

„Trotz Unterzahl in der zweiten Halbzeit haben wir verdient und souverän gewonnen.“ (Max Stopperich)

„Nach dem Anschlusstreffer für Nauort wurde es kurzzeitig nochmal spannend. Nach dem 3:1 war dann aber alles klar.“ (Dome Ley)

„Wir waren ganz klar überlegen! Christoph Schäfer ist einfach ein alter Kopfballtorpedo!“ (Nico Dinspel)

Statistik
0:1 (03.) Jan Meurer
0:2 (30.) Chris Schäfer
1:2 (52.)
ROT (57.) Jan Meurer
1:3 (61.) Chris Schäfer
1:4 (68.) Hakan Yazici
1:5 (80.) Dome Ley

DJK: Buslei – Wirths, Ewens, Bäumer, Dinspel (46. Becker) – Meurer, Holl (46. H. Yazici), Neumann, Ley – Wohlfahrt, Schäfer (65. M. Stopperich)

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

nächste Aufgabe: So. 28.03.10 um 14:30 gegen Rheinbrohl

Endergebnis:

I. Mannschaft : Fortuna Nauort (5:1)