I. Mannschaft – SG Dreikirchen (4:0)

Hakans Knoten ist geplatzt!

Nachdem unser türkischer Exportschlager bereits am vergangenen Sonntag mit seinem ersten Saisontreffer aufwarten konnte, netzte er heute gleich dreimal und trug so entscheidend zum 4:0 Sieg im Achtelfinale des Kreispokals bei der SG Dreikirchen bei.
Hier die Analyse von DJK-Libero Sascha Wolter:“In der 1. Halbzeit haben wir sehr hektisch und unkonzentriert gespielt, es kam kaum Spielfluss auf. Nach dem Wechsel lief der Ball besser, sodass wir uns eine Fülle an Torchancen erarbeiten konnten. Dem Gegner, dem zusehends die Luft ausging, gestatteten wir kaum eine Torgelegenheit.“

Tore:
0:1 (15.) Hakan Yazici
0:2 (28.) Sebastian Carrillo
0:3 (50.) Hakan Yazici
0:4 (78.) Hakan Yazici

DJK: Buslei – Wolter, Holl, Ewens – Meurer (71. Wirths), Neumann, Carrillo (71. V. Yazici), Salz, Schmidt (71. Pohlen) – H. Yazici, Schäfer

nächste Aufgabe: 26.10. um 14:30h gegen Rheinbrohl

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Dreikirchen (4:0)