I. Mannschaft – SG Malberg (0:3)

Erwartete Niederlage beim Tabellenführer

Auf der schönen neuen Anlage in Malberg, wo sich weit mehr als 200 Zuschauer (!) eingefunden hatten, setzte es für die Erste eine erwartete und letzlich auch verdiente 0:3 Niederlage. Vor allem im ersten Durchgang wirkte die DJK-Hintermannschaft wieder sehr unsortiert und man kassierte zwei „einfache“ Kopfballtreffer. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten, wobei nur noch die Gastgeber einmal einnetzen konnten.
Nun gilt der Blick ganz dem Heimspiel am kommenden Freitag, denn gegen Mitaufsteiger Birlenbach sollen die nächsten drei Punkte geholt werden.

Statistik:
1:0 (12.)
2:0 (30.)
3:0 (78.)

DJK: Goka – Meurer, Wirths (85. Dinspel), Bäumer, Möllmaier – Feldheiser, Holl, Kick (85. M. Stopperich), Neumann, H. Yazici – Wohlfahrt (35. Weber)

nächste Aufgabe: Freitag, 15.10.10 um 20:00 Uhr gegen Birlenbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Malberg (0:3)