I. Mannschaft – TuS Asbach (2:0)

„Einfach geil!“

So lautete das knappe wie äußerst treffende Fazit von DJK-Coach Sascha Weissenfels, dem seine Schützlinge das wohl schönste Geburtstagsgeschenk machten. Verdientermaßen setzten sich die Löwen in einem stets fairen Derby durch und feierten mit den mitgereisten Fans, die die Partie zu einem gefühlten Heimspiel werden ließen, – ausgelassen wie selten – den ersten Saisondreier. Schöner Nebeneffekt: erstmals seit dem Abstieg aus der Bezirksliga 2012 konnten die Kicker von der Wied wieder ein „Topspiel der Woche“ der Rhein-Zeitung gewinnen.

Statistik:
0:1 (62.) Jan Anhäuser
0:2 (74.) Markus Wohlfahrt

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz, Hallerbach (83. Prassel) – M. Feldheiser, Ley, S. Kick (46. Mehrens, 90. Holl) – J. Anhäuser, Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Oberbieber

Endergebnis:

I. Mannschaft : TuS Asbach (2:0)