II. Mannschaft – DJK St. Katharinen II (1:0)

Mühevoll zum ersten Dreier

Wer sich von der Begegnung zwischen den beiden Kellerkindern der Kreisliga C kein gutes Spiel im Vorfeld versprochen hatte, sollte vollkommen Recht behalten. Lediglich in der letzten Viertelstunde nahm die Partie fahrt auf. Bis dahin hatte die DJK aus Neustadt und Fernthal das Geschehen weitestgehend beherrscht, nun waren es aber vor allem die Gäste von der DJK St. Katharinen, die zu Chancen kamen. Höhepunkt war hier ein Lattenknaller aus 20 Metern. Kurz vor Schluss konnte dann Florian Maier einen Konter per Solo abschließen (85.) und avancierte somit zum Mann des Tages.

DJK II: Heck – Krasniqi, A. Salz, Salas – A. Klama, M. Klama (80. D. Müller) , C. Salz, Kersting (60. Beer) , Kirschbaum, Stüber (60. Höfer) – Maier

nächste Aufgabe: 13.09.09 um 12:00 Uhr in Oberbieber

Endergebnis:

II. Mannschaft : DJK St. Katharinen II (1:0)