II. Mannschaft – SG Erpel (0:0)

Zum 0:0 gezittert!

Nicht eine echte Torgelegenheit konnte die zweite Mannschaft in 90 Minuten gegen die SG Erpel verbuchen. Die DJK enttäuschte vor allem spielerische, denn kaum einmal gelang es über mehr als drei Stationen hinweg, den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
Die Gäste vom Rhein scheiterten vor allem am gut aufgelegtem DJK-Torhüter Manuel Heck, der in Halbzeit 1 einen Eckstoss auf der Linie parierte und im zweiten Abschnitt einige Fernschüsse entschäfen musste.
Auch weil Dominik Müller nach gut einer Stunde nach Ballwegschlagen und Meckern die Gelb-Rote Karte sah, konnten die Platzherren mit dem Punkt besser Leben als die Erpeler.

DJKII: Heck – Kirschbaum, Bullwinkel, Segschneider – C. Salz, Weber, Kersting, Müller, Pohlen, Salas (46. Höfer) – Maier (70. Beer)

nächste Aufgabe: So. 2.11. um 12:00 Uhr in Oberbieber

Endergebnis:

II. Mannschaft : SG Erpel (0:0)