II. Mannschaft – SV Vettelschoss (1:3)

Niederlage gegen Tabellenführer

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Vettelschoss verlor die Zwote verdient mit 3:1. Mit einer sehr defensiven Aufstellung versuchte man die Schotten dicht zu machen, überlies dabei den Gästen aber das gesamte Spiel. Dabei ergaben sich für den SV hier und da Torszenen, die Führung fiel dann ärgerlicherweise kurz vor der Halbzeit: ein sehenswerter Pass am linken Flügel – eine Flanke – und schon stands 0:1.
Nach dem Seitenwechsel agierten die Löwen notgedrungen etwas offensiver. Nach einer Stunde allerdings die Vorentscheidung, als der DJK-Libero den Ball verstolperte und der gegnerische Stürmer allein aufs Tor lief – 0:2. Spannend wurde es nocheinmal nach einem 25-Meter-Kracher vom eingwechselten Dominik Müller – der Anschluss (70.). Die DJK versuchte auf den Ausgleich zu drängen, doch der Tabellenführer nutze die so entstandenen Räume eiskalt aus uns markierte den 3:1 Endstand.

Tore:
0:1 (44.)
0:2 (60.)
1:2 (75.) Dominik Müller
1:3 (85.)

DJKII: Hecken – Krasniqi, Dinspel, A. Salz, Weingarten – Salas, Weber (74. Kersting), Pohlen, T. Weissenfels, Kirschbaum (74. S. Weissenfels) – Wagner (30. D. Müller)

nächste Aufgabe: 28.9. um 14:30Uhr in Güllesheim

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Vettelschoss (1:3)