II. Mannschaft – TSG Irlich (0:1)

Niederlage gegen Taballennachbarn

Stark ersatzgeschwächt trat die Zwote gegen die „Elf für Irlich“ an und die Gäste zeigten sogleich, dass sie eine wahre Einheit bildeten. Die DJK wurde die komplette 1. Halbzeit in die eigenen Hälfte gedrängt, zwangsläufig ergaben sich eine Hülle von Chancen für die TSG. Dass es nach dem frühen 0:1 nicht mehr Gegentore bis zur Pause hagelte, hatte man der schlampigen Chancenverwertung der Irlicher zu verdanken und Keeper Sven Hecken, der u.a. einen Elfmeter parierte.
Anderes Bild im zweiten Durchgang: Nun zeigte die DJK mehr Kampf gegen die spielstarken Gäste, sodass sich ein offener Schlagabtausch entwickelte. Gute Chancen vergaben Dominik Müller und Michael Kirschbaum, allerdings hätte auf der anderen Seite auch locker das 0:2 fallen können. Am Ende reichte es nicht mehr zum Ausgleich, welcher nach 90 Minuten auch nicht gerecht gewesen wäre.

DJK II: Hecken – Krasniqi, T. Weissenfels, Weber – Salz, Maier (70. Stüber), Kersting, Müller, Kirschbaum, M. Klama – Beer (60. Weingarten)

nächstes Spiel: 10.05. um 14:30 Uhr in Unkel

Endergebnis:

II. Mannschaft : TSG Irlich (0:1)