II. Mannschaft – VfR Nomborn (2:1)

Zwote steht im Viertelfinale

Durch einen knappen 2:1 Sieg steht die Zwote im Viertelfinale des Kreispokals.
Für die Mannen von Coach Dirk Stüber begann das Spiel recht gut, denn schon nach 9 Minuten konnte Florian Maier mit einem fulminanten Schuss die Führung erzielen. In der Folgezeit kamen die Gäste von der hessischen Grenze immer stärker auf und erzielten Sekunden vor dem Pausenpfiff im Anschluss an eine kurz ausgeführte Ecke den Ausgleich.
Die entscheidende Szene dann in Minute 64.: Nach einem Foul an Jonas Kersting im Strafraum verwandelte Marko Weingarten sicher zum 2:1. Die Gäste machten – besonders nach der gelb-roten Karte für Dome Müller (85.) – noch einmal mächtig Dampf, doch am Ende reichte es für die DJK zum Einzug in die nächste Runde.

Tore:
1:0 (9.) Florian Maier
1:1 (44.)
2:1 (64.) Marko Weingarten

DJKII: Heck – Krasniqi, Bullwinkel, Segschneider – Salas (Beer), Engels, Weingarten, Kersting, Pohlen (Stüber) – Müller, Maier (Höfer)

nächste Aufgabe: 19.10. um 14:30h in Irlich

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfR Nomborn (2:1)