SV Melsbach – die Erste 5:0 (2:0)

Debakel in Melsbach

Auch wenn man sich im Lager der DJK gerne einmal über die Berichterstattung rivalisierender Mannschaften hinsichtlich ausfallender Spieler amüsiert, bleibt es diesmal nicht aus selbst zu erwähnen, dass die Erste ohne Unterstützung der Zwoten sowie der A-Jugend keine Mannschaft mehr hätte stellen können. Dennoch kann dies in keiner Weise als Ausrede dafür gelten, dass die Erste die Leistung der Zwoten noch um Längen unterbieten konnte. Ein absolutes Kollektivversagen an diesem Nachmittag führte dazu, dass man sich dem SV Melsbach deutlich mit 5:0 geschlagen geben musste. Es war eine hochverdiente Niederlage und in Anbetracht der Torchancen der Gastgeber war man mit diesem Ergebnis am Ende des Tages traurigerweise noch ganz gut bedient. Diese Leistung gilt es schnellstmöglich abzuhaken, um im anstehenden Spitzenspiel gegen den VFL Wied Niederbieber die Tabellenführung zurückzuerobern (ein Bericht von Lukas Büllesbach)

Statistik:

1:0 (07.)

2:0 (33.)

3:0 (47.)

4:0 (53.)

5:0 (76.)

DJK: Masuhr – Schumacher, M. Anhäuser, S. Büllesbach, Salz – L. Büllesbach, Prassel, Weißenfels, Classen – Holl (53. Oelpenich), Junior (67. Kolling)

Nächste Aufgabe: Mittwoch (12.10.) um 19:30 Uhr gegen Niederbieber