Kategorie: Junioren

A1-Jugend – JSG Niederahr (2:4)

…Punkte fielen buchstäblich bei Regenschlacht ins Wasser!!!

Was anfänglich mit leichtem tröpfeln begann, endete in einem starken Regenschauer!

Die Schlacht hatte begonnen……

Nach dem man in den letzen Spielen nicht gerade glänzte und die Punktausbeute eher gering war, hatten sich unsere Jungkombinierten Wiedergutmachung vorgenommen! So gingen unsere Jungs auch zu Werke….

…..nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bekam man die Partie zunehmend auch in den Griff. Man drängte den Gegner zurück in die eigene Hälfte und erspielte sich einige gute Chancen. Kurz vor der Halbzeitpause, fing man sich einen Konter ein und geriet mit 0:1 ins Hintertreffen!

Zwei Minuten waren in HZ zwei gespielt, wahrscheinlich waren unsere Youngster mit den Gedanken noch in der Kabine, da erhöhte der Gastgeber schon auf 0:2.

Doch unsere Jungs steckten nicht auf und spielten munter weiter nach vorne. Leider ließ man wieder gute Möglichkeiten liegen. Somit waren es abermals die Hausherren die das Ergebnis auf 0:3 hoch schraubten.
Plötzlich ein Pfiff und der Unparteiische zeigte auf den Punkt!
Hendrik Holl nahm sich der Sache an und verkürzte auf 1:3! Munter ging es hin und her. Abermals war es der Gast, der einen Treffer erzielte. Jedoch ins falsche Tor, Eigentor zum 1:4!
Den Schlusspunkt setze wieder unsere A1, mit dem 2:4 durch Mehmet Capa.

In den verbleibenden 14 Minuten, kämpften unsere Junglöwen aufopferungsvoll, jedoch vergebens!!!

Tore:

0:1, 40. Minute
0:2, 47. Minute
0:3, 62. Minute
1:3, 71. Minute Hendrik Holl(Elfmeter)
1:4, 74. Minute (Eigentor)
2:4, 76. Minute Mehmet Capa

Fazit:

In einer spannenden Partie bot man sich eine wahre Regenschlacht mit dem Gastgeber, der jedoch das Oberwasser behielt!! Man kämpfte und spielte gut, verteilte jedoch mal wieder zu viele Gastgeschenke! Somit stand man am Ende mal wieder mit leeren Händen da! Schade, dass sich unsere Jungs nicht f. ihr aufopferndes Spiel belohnten! Es war nach den miserablen Vorstellungen in den letzten Spielen, mal wieder eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung, worauf sich aufbauen lässt!

Nächste Herausforderung am Mittwoch, 20.04.16 um 19:30 Uhr gegen Alpenrod, in Fernthal.

—————————————————————–

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Niederahr (2:4)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)

D2-Jugend – JSG Roßbach/Verscheid (3:0)

Eine Woche, zwei Spiele, 6 Tore, 6 Punkte & kein Gegentor..

Am 16. Spieltag hatte man die JSG Roßbach/Verscheid zu Gast in Neustadt. Nachdem man am Mittwoch drei Punkte gegen Rheinbreitbach holen konnte, wollte man gegen Roßbach nachlegen.

In den ersten 30 Minuten der Partie kamen unsere Jungs, im Gegensatz zum Spiel am Mittwoch nicht zu erfolgreichen Kombinationen. Immer wieder landete der Ball beim Gegner. Dieser aber, wusste auch nicht wirklich was mit dem Spielgerät anzufangen und gab ihn zügig wieder zurück. So war es eine erste Hälfte mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Trotzdem kam keines der beiden Team zu wirklich richtig gefährlichen Torchancen. Nach 30 Minuten pfiff der Schiedsrichter Basti Kornrumpf dann zur Pause.

Nach der Halbzeit drehten die Junglöwen mächtig auf und wollten das Spiel nun an sich reißen. Mit dem Ballbesitz kamen immer bessere Aktionen vor dem Roßbacher Gehäuse. Bis zur 47. Minute dauerte es, bis Maurice Kolling das 1:0 erzielte & die Neustädter jubeln ließ. Nur fünf Minuten später konnte Alexander Blawat die Führung auf 2:0 erhöhen. (52. Minute) Vier Minuten vor dem Ende machte Phil Borth den Sack mit eine sehenswerten Heber zu. (56. Minute)
Nach 60 gespielten Minuten beendete Basti Kornrumpf das Spiel & man trennte sich mit 3:0.

Fazit : In der zweiten Hälfte war man das bessere Team, deshalb geht der Sieg absolut in Ordnung. Durch ein Klasse Spiel des Abwehrspielers Noah Seling und auch des Keepers Jan Krautscheid konnte die D2 zum zweiten Mal in Folge zu Null spielen. Mit diesem Sieg konnten die Junglöwen bereits das sechste Spiel in Folge auf dem heimischen Kunstrasen gewinnen.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobi Dinspel, Noah Seling, Jos van het Spijker, Phil Borh, Daniel Bücken, Alexander Blawat, Marcus Kopp, Maurice Kolling, Lars Reuschenbach, Jonas Rößler, Elias Brehm, Michael Weißenfels

Endergebnis:

D2-Jugend : JSG Roßbach/Verscheid (3:0)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)

D2-Jugend – SV Rheinbreitbach II (3:0)

DII entscheidet das Spiel in der ersten Halbzeit

Am Mittwoch Abend hatte man die DII aus Rheinbreitbach zu Gast in Fernthal. Gegen den Tabellen vorletzten waren unsere Jungs schon beim aufwärmen sehr motiviert/konzentriert und wollten den Gegner nicht unterschätzen!

In den ersten 30 Spielminuten zeigten die Junglöwen die beste Leistung der bisher laufenden Spielzeit. Viel Ballbesitz, gutes Kombinationsspiel nach vorne & ein gutes Gefühl/Timing dafür, den Angriff abzubrechen und den weg hinten über die Abwehr oder den Keeper zu wählen, sorgten für eine Halbzeit auf ein Tor. Bereits nach fünf Minuten konnte der Spielführer Marcus Kopp die 1:0 Führung erzielen. Bereits sieben Minuten später klingelte es wieder im Rheinbreitbacher Gehäuse, Maurice Kolling konnte den Abpraller des Keepers aus wenigen Metern im Tor unterbringen. In der 19. Minute traf der Spielführer Marcus Kopp erneut und erhöhte das Ergebnis auf 3:0. In den letzten elf Minuten des ersten Durchgangs gab es noch einige Möglichkeiten für das vierte Tor. Jan Krautscheid, der in der ersten Halbzeit zwischen den Pfosten stand bekam lediglich Klärungsversuche aus der eigenen Hälfte auf\\\’s Tor.

Mit dem Seitenwechsel gaben die Hausherren das Zepter aus der Hand. Plötzlich kamen die Gäste zu mehreren Torchancen. Im zweiten Durchgang der Partie konnten die Jungs der DII nicht mehr an ihrem guten Kombinationsspiel anknüpfen, so waren die Angriffe der Gastgeber des öfteren Zufall Aktionen. Zwei mal trafen die in der ersten Hälfte noch so ungefährlichen Rheinbreitbacher das Aluminium. Zum Glück der Junglöwen landete keine der Chancen im Tor. So trennte man sich nach 60 Minuten mit 3:0.

Fazit : Die DII entscheidet das Spiel in einer bärenstarken ersten Hälfte des Spiels, deshalb bleiben die 3 Punkte verdienter Maßen Zuhause! Erfreulich, dass beide Keeper (Jan Krautscheid, 1. Hälfte & Nils Söntgerath, 2. Hälfte) den Kasten sauber halten konnten.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobi Dinspel, Julian Holl, Jos van het Spijker, Marc Böstel, Maurice Kolling, Phil Borth, Daniel Bücken, Marcus Kopp, Paul Menzenbach, Jonas Rößler, Lars Reuschenbach, Nils Söntgerath

Endergebnis:

D2-Jugend : SV Rheinbreitbach II (3:0)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)

A1-Jugend – SV Rheinbreitbach (1:5)

Jungkombinierten verlieren zweites Heimspiel 2016….

Ein Spiel ohne große Worte und zum abgewöhnen!!!

Tore:

0:1, 14. Minute
0:2, 46. Minute
0:3, 55. Minute
0:4, 58. Minute
0:5, 68. Minute
1:5, 73. Minute, Dennis Krämer

Fazit:

Gegen einen schlagbaren Gegner, konnte man sich in den entscheidenden Szenen nicht durchsetzen. Leider fehlte auch in der ein oder anderen Situation das Quäntchen Glück, z. B. bei den beiden Pfostenknallern d. Hendrik Holl! In einer kurzen Drangphase unserer Jungs, setze der Gast mit gutem Konterfussball gezielte Nadelstiche und schraubte das Ergebnis in die Höhe.
Der Anschlusstreffer zum 1:5 d. Dennis Krämer war nur noch Kosmetikkorrektur. So bleibt unseren Junglöwen nur eins, es in den nächsten Spielen besser zu machen. Obwohl die nächste Aufgabe in Niederahr nicht gerade leichter wird!!!

—————————————————————–

Endergebnis:

A1-Jugend : SV Rheinbreitbach (1:5)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)

C1-Jugend – St. Katharinen (1:3)

C1 verliert Heimspiel gegen Tabellennachbarn aus St. Katharinen

Nach der unglücklichen Niederlage trotz toller Aufholjagd im letzten Spiel in Irmtraut kam es nun zum Duell mit dem punktgleichen Team aus St. Katharinen.

Der Gegner kontrollierte von Beginn an das Spiel, auch weil sich die C1 in einem kollektiven Tiefschlaf befand. Nur zu Beginn konnte man zwei Konter ansetzen, die jedoch ohne Wirkung blieben. Das Team aus St. Katharinen hatte gefühlte 90% Ballbesitz und unser Team unternahm keine Anstalten, in Ballbesitz zu kommen. Das 0:1 in der 17. Minute war die logische Konsequenz, obwohl der Gegner mit gestrecktem Bein gegen Torwart Paul Maurer agierte und den Balll ins Tor spitzelte. Kurz vor der Halbzeit fiel dann auch noch das 0:2, als das Team nur zuschaute, wie der Gegner kombinierte.
In Durchgang zwei konnte Paul mit einer Glanzparade in der 44. Minute den dritten Gegentreffer verhindern, vier Minuten später hatte man Glück, das der Ball nur die Oberkante der Latte traf. Nun war die C1 zumindest wach geworden und hielt dagegen. Erneut musste man jedoch in der 55. Minute das 0:3 hinnehmen. Kurz darauf gelang dann auch der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Dominik Salz’s Kopfballtor nach Eckball von Nico Schramm. Paul Paganetti setzte noch einen Schuss an die Latte, das wars dann auch. St. Katharinen beschränkte sich aufs kontern und fuhr den verdienten Auswärtssieg souverän nach Hause.

Fazit:

Die erste Halbzeit war die schlechteste der Saison, in jeder Hinsicht (Einsatz, Taktik, Spielanlage). Im zweiten Durchgang konnte man die Partie ausgeglichener gestalten, ohne sich jedoch entscheidende Torchancen herauszuspielen. Dieses Spiel und damit die erst zweite Heimniederlage also ganz schnell abhaken und nach vorne schauen. Nächste Woche geht es dann nach Salz. Dieses Team gewann bisher 13 der 15 Partien bei 63 geschossenen Toren, stellt die beiden Topscorer, und führt die Tabelle der Bezirksliga Ost an.

Kader C1
Jannis Hähn, , Peter Junior, Paul Paganetti, Carsten Reimann, Sven Dattler;
Robin Dasbach, Constantin Engers, Nico Schramm, Paul Maurer, Lenhard Schug, Philipp Weißenfels, Samuel Graef, Neron Avdija, Dominik Salz

Endergebnis:

C1-Jugend : St. Katharinen (1:3)

D2-Jugend – VFL Neuwied II (1:4)

Ordentliche Partie, aber trotzdem verloren!

Am 14. Spieltag der Meisterschaft waren die Jungs der DII zu Gast auf dem Hartplatz in Neuwied. Nach der 5:1 Pleite im Hinspiel wollten die Junglöwen auch gegen den Drittplatzierten unbedingt einen Punkt mitnehmen.

Der Matchplan schien zu funktionieren, in der Anfangsphase kamen die Gastgeber zu keinen erwähnenswerten Torchancen. Die Gäste hatten durch Jonas Rößler sogar die Chance in Führung zu gehen, dieser konnte den Ball leider nicht im Tor unterbringen. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht konsequent genug geklärt werden und die Neuwieder stocherten den Ball irgendwie ins Tor. (25. Minute) Fast schon Arrogant, wie die Neuwieder das Tor kommentierten ‚das hat viel zu lange gedauert‚ .In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten die Neuwieder das 2:0 erzielen. (33. Minute)

In der Halbzeitpause änderte das Trainerteam aus Neustadt den Matchplan, da man der Meinung war, dass hier was drin sei.
Plötzlich war ein Anschlusstreffer wahrscheinlicher als ein 3:0. Die Jungs der JSG Fernthal hatten in der zweiten Hälfte durch Marc Böstel, Lars Reuschenbach & Jonas Rößler ausreichend Möglichkeiten denn Ball ins Tor zu bringen.
Aber wie es im Fußball so ist, erst hast du kein Glück hast, dann kommt noch Pech dazu.
Phil Borth knallte einen Freistoß an die Latte & aus einem vermeintlich ungefährlichem Angriff erzielten die Neuwieder das 3:0. (38. Minute)
Den nächsten Freistoß konnte Phil Borth durch Hilfe des Neuwieder Keepers im Tor unterbringen. (3:1, 49. Minute)
Drei Minuten später machten die Neuwieder den Sack dann endgültig zu und erzielten das 4:1. (52. Minute) In den letzten acht Minuten ereignete sich keine erwähnenswerte Situation mehr, so trennte man sich in einer sehr fairen Partie mit 1:4 aus Sicht der Junglköwen.

Fazit : Die Jungs der DII zeigten über 60 Spielminuten eine klasse kämpferische Leistung. In der zweiten Hälfte erspielten die Gäste sich sogar einige Torchancen, lediglich die mangelnde Ausbeute könnte ein Grund zum Haare raufen sein. Das Trainerteam ist mehr als zufrieden mit der Leistung der Jungs!

Es spielten : Maurice Kolling, Tobias Dinspel, Julian Holl, Jan Krautscheid, Julian Holl, Daniel Bücken, Phil Borth, Noah Seling, Marc Böstel, Lars Reuschenbach, Jonas Rößler, Elias Brehm, Michael Weißenfels

Nächste Aufgabe : 15. Spieltag (Nachholspiel)

Tag : Mittwoch, 13.04.2016
Gegner : SV Rheinbreitbach II
Ort : Fernthal

Beginn : 18:00 Uhr

Endergebnis:

D2-Jugend : VFL Neuwied II (1:4)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)

A1-Jugend – JSG Westerburg (4:2)

Negativserie gerissen!

Nach dem hervorragenden Saisonverlauf vor der Winterpause, konnte die A-Jugend aus den ersten 3 Spielen in diesem Jahr lediglich einen Punkt mit nach Hause nehmen. Daher hatte sich das Team für das Spiel gegen Westerburg viel vorgenommen.

Das konnte man auch von Beginn an deutlich erkennen, denn sie nahm sofort das Zepter in die Hand, um die Wester-„Burg“ zu erstürmen. Und dieses Mal stand dem Team von Kalle Müller und Mike Schütz auch das Glück zur Seite, denn nach einem Eckball trudelte das Leder Mehmet Capa vor die Füße, der den Ball irgendwie über die Linie buchsieren konnte. Güllesheim blieb auch danach spielbestimmend und in der 22. Minute erhöhte Dennis Krämer mit einem wunderschönen Schuß aus der Drehung auf 2:0. Fünf Minuten später kämpfte sich Mehmet Capa über rechts durch die gegnerischen Abwehrreihen und legte nach innen auf, wo Hendrik Holl zum 3:0 eingrätschen konnte. Die Vorentscheidung schien jetzt bereits gefallen, aber Sekunden vor der Pause erhielt Westerburg einen Foul-Elfmeter zugesprochen, den die Gäste prompt zum 3:1-Anschlußtreffer nutzten.

Unverständlicher Weise schaltete Güllesheim nach dem Wechsel einen Gang zurück und das Spiel verlagerte sich zunächst in deren eigene Hälfte, ohne daß die Gäste daraus jedoch nennenswerte Torgelegenheiten generieren konnten. Im Gegenteil, allmählich fand die JSG zurück zu ihrem Spiel und Julian Faßbender stellte in der 64. Minute den alten 3-Tore-Vorsprung wieder her. Durch einen Konter verkürzte Westerburg in der 71. Minute zwar wieder auf 4:2, wußte aber den Sieg der JSG Güllesheim nicht mehr zu gefährden.

Endlich konnte der erste Sieg im Jahre 2016 eingefahren werden. Am nächsten Samstag, den 09.04.2016 um 17.00 Uhr hat die Mannschaft in Fernthal die Gelegenheit, auf dieser Basis eine Serie zu starten. Doch das wird schwer, denn mit dem Tabellenzweiten aus Rheinbreitbach hat man mit Sicherheit ein anderes Kaliber zu Gast.

Es spielten:
Niclas Reifenhäuser, Max Scharenberg, Kevin Eulenbach, Tim Prassel, Philipp Rockenfeller, Lars Junior, Hendrik Holl (1), Michael Salz, Koray Kavuk, Dennis Krämer (1), Mehmet Capa (1), Julian Faßbender, Maurice Hammelstein, Lucas Henschel, Nico Girnstein, Paul Kramer, Samuel Drees

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Westerburg (4:2)

C1-Jugend – Irmtraut (2:3)

Großartiger Sturmlauf ohne Happy End – C1 verliert knapp gegen JSG Irmtraut

Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Rennerod startete für unsere C-Jugend mit 5 fehlenden Stammspielern. Dennoch zeigte die neu formierte Mannschaft von Beginn an, dass sie heute 3 Punkte mitnehmen wollte. Samuel Graef und Jakob Kutscher hatten bereits in den ersten Minuten sehr gute Einschuss-Chancen, scheiterten jedoch am Gästekeeper. Auch in der Folge wurde gefällig vor allem über Außen kombiniert, allein, es fehlte ein Tor. Das schossen dann die Gastgeber aus einem Konter heraus und führten prompt mit 1:0. Es folgten weitere schöne Angriffe unsererseits, die jedoch ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt wurden. In der 4. Minute der Nachspielzeit erhöhte Irmtraut auf 2:0.
Der Pausentee war noch nicht ganz leer getrunken, als auch noch das 3:0 fiel. Wie reagierte unsere junge Truppe? Mit hängenden Köpfen oder gegenseitigem Anmeckern? NEIN! Mit wütenden Angriffen. Ein ums andere Mal kamen Sie erneut vor das gegnerische Tor. Ein Freistoß aus 25 m brachte dann endlich das 1. Tor durch Peter Junior. Wenige Minuten später fiel auch noch das 2:3 durch Neron Avdija. Nach einem nicht gepfiffenen Foul an einem Irmtrauter ließ dieser sich zu einem bösen Revanche-Foul an Robin Dasbach verleiten. Ganz klar die rote Karte. Dies sah der Unparteiische anders und gab sowohl dem Gefoulten als auch dem Foulenden eine gelbe Karte. Nun ja.
Irmtraut war nun stehend k.o., wie auch der gastgebende Trainer anmerkte. Nach einer gut getretenen Ecke von Nico Schramm köpfte Neron den Ball an die Latte und Peter kam nicht richtig an den Abpraller heran. Ein weiterer Freistoß wurde vom gegnerischen Keeper abgewehrt. Ein böses Foul durch den Angreifer der Irmtrauter an unserem Keeper Paul Maurer sorgte noch einmal für große Aufregung. Robin musste für die letzten Minuten ins Tor und parierte glänzend. Ein Alleingang von Samuel kurz vor Schluss brachte leider nicht mehr den hochverdienten Ausgleich.

Fazit: Sehr gut gekämpft und alles gegeben. Zum nun folgenden Derby am 09.04.16 um 15.15 in Fernthal gegen St. Katharinen kann das Trainerteam um Uwe Weißenfels hoffentlich wieder aus dem Vollen schöpfen.

Endergebnis:

C1-Jugend : Irmtraut (2:3)

A1-Jugend – JSG Atzelgift (1:2)

A1 kommt nicht in Fahrt……

Ein Punkt aus den letzten drei Hinrundenspielen, heißt die traurige Bilanz!!!

Konnte man im ersten Punktspiel, sogleich auch das erste Heimspiel d. Jahres noch mit einer sehr guten kämpferischen Leistung gg. d. starke Team aus Oberbieber, einen Punkt mitnehmen!!!

Kam man im 2. Heimspiel, gleichzeitig auch ein Lokalderby, gg. d. JSG Buchholz gewaltig mit 1:4 unter die Räder!!!

Nun galt Wiedergutmachung, welche leider nicht gelang! Wieder einmal musste man auf einige Stammkräfte verzichten. Diesmal erwischte es die Defensivabteilung. Gleich auf drei Akteure musste krankheitsbedingt verzichtet werden.

Gegen einem sehr kompakt stehenden und zunächst sehr devensiv aufgestellten Gegner tat man sich sehr schwer! Hatte man anfangs viel Ballbesitz, konnte man sich allerdings kaum Chancen erarbeiten. Wie aus dem nichts, fiel das 0:1! Mit diesem Ergebnis gings auch in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff hatte man die ersten 15 Minuten im Griff, entwickelte Druck und erhielt die ein oder andere Chance. Danach hatte der Gegner leichtes Übergewicht und kam Mitte d. 2. HZ durch einen Konter zim 0:2.
Kurz vor Schluss erzielte der eingewechselte Mehmet Capa das 1:2! Leider zu spät. Somit blieb es bei dem 1:2!

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Atzelgift (1:2)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)

C1-Jugend – Niederbieber (6:1)

C1 fährt gegen Niederbieber nächster „Dreier“ ein

Nach dem Auswärtssieg letzte Woche wollte man heute nachlegen und das machte die C1 auch. Von der ersten Minute an war dann auch klar, wer hier der Chef im Ring war.

In der 1. Minute mit dem ersten Angriff setzte sich Peter Junior auf der linken Seite durch, dann Querpass in den Strafraum zu Samuel Graef, der dann überlegt um 1:0 einschob. In der 5. Minute dann Peter mit direktem Freistoß. Der Torwart konnte den Schuss nicht halten und Constantin Engers war zur Stelle und erzielte das 2:0. Nur zwei Minuten später dann toller Pass von Falk Hardt auf Samu, dessen Hereingabe verfehlte Peter nur knapp. In der nächsten Minute klappte es dann besser, diesmal bediente Nico Schramm dann Samu mit einem mustergültigen Pass, der dann zu Peter, der das 3:0 erzielte und nur wenig später sogar das 4:0. Nach einem Drittel der Spielzeit war die Vorentscheidung gefallen. Danach jedoch ließ man den Gegner kommen und zog sich zu sehr in die eigene Hälfte zurück. Prompt verkürzte Niederbieber dann in der 15. Minute auf 1:4. Aufreger dann in der 21. Minute. Peter hatte sich gut im Strafraum durchgesetzt und wurde klar gefoult, der Elfmeterpfiff blieb jedoch überraschend aus. Danach passierte dann nicht mehr viel. Nach der Halbzeit zeigte Nico Schramm einen sehenswerten Pass in den freien Raum. Sam setzte sich dann erneut gegen zwei Gegner auf der rechten Seite durch, legte dann auf Peter und der erzielte das 5:1. In der Schlussphase dann toller Lupfer von Philipp Weißenfels über die gegnerische Abwehr zu Peter, der volley zum 6:1 Endstand einnetzte.

Fazit:
Erneut musste das Trainerteam Weißenfels/Engers verletzungs- und krankheitsbedingt auf 4 Stammspieler verzichten und die Abwehr umbauen. Der erwartete Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten, der sich jedoch nie aufgab, wurde dennoch erfüllt und Tabellenplatz 3 damit gefestigt. Nächste Woche geht es zum Tabellenachten nach Irmtraut.

Kader C1
Jannis Hähn, Jakob Kutscher, Peter Junior, Paul Paganetti, Robin Dasbach, Constantin Engers, Nico Schramm, Paul Maurer, Philipp Weißenfels, Samuel Graef, Falk Hardt, Dominik Salz

Endergebnis:

C1-Jugend : Niederbieber (6:1)