Kategorie: Junioren

A1-Jugend – JSG Steiningen (6:2)

Erster Platz in der Aufstiegsrelegation
Spannung pur und große Freude herrschte im Lager der JSG Neustadt – Ellingen. Mit einem abschließenden überzeugenden 6:2 Sieg gg. die Vertretung aus Steinigen sicherten sich unsere A-Jugend den 1.Platz in der Aufstiegsrelegation.

Nach der enttäuschten Vorstellung in Mülheim-Kärlich merkte man der Truppe an, dass Wiedergutmachung angesagt war. Bereits in der 12. min gelang Nils Neuendorf der 1:0 Führungstreffer. Goalgetter Olli Stopperich erhöhte in der 21. min zum 2:0. Die dritte gute Chance verwertete nach einem schönen Spielzug Sven Möllmeier in der 32. min zum 3:0.
Nach der Pause gelang den Steiningern in der 55. min der 1:3 Anschlusstreffer. Florian Raasch (69.), und 2 x Olli Stopperich (78., 84.) schossen mit ihren Toren einen überzeugenden 6:2 Sieg heraus. Der 2. Treffer der Steininger bedeutete nur Ergebniskosmetik.

Mit diesem Sieg sicherten sich unsere Jungs den 1. Platz in der Aufstiegsrunde.
Jetzt bleibt es abzuwarten, ob sich evtl. eine Mannschaft aus der Rheinlandliga abmelden wird. Dann wäre unsere A-Jugend erster Nachrücker und somit Aufsteiger in die Rheinland-Liga.

Die A-Jugend bedankt sich auf diesem Wege bei allen Fans, Zuschauern, Eltern, Vereinsvertreter usw. für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison 2007/2008. Ohne Euch wäre die Saison nicht so toll verlaufen !!

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Steiningen (6:2)

(Ein Bericht von Simon Kick)

A1-Jugend – Mülheim-Kärlich (1:3)

Pleite in Mülheim-Kärlich

Eine wahre Pleite erlebte die A-Jugend in ihrem 2. Relegationsspiel. Mit einer 1:3 Niederlage kehrte die Truppe aus Mülheim-Kärlich zurück.
Die ersten 15 min spielten unsere Jungs noch ganz erfrischend auf. Der Gastgeber wurde mit gefälligem Spiel über die Außenbahn konsequent in die eigene Hälfte gedrückt. Doch der Schuh drückte woanders: Aus der spielerischen Überlegenheit heraus wurden keine Tore erzielt. Dies war das Manko der gesamten Spielzeit. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit nur zwei Chancen, die beide zu Tore genutzt wurden (15. min und 27. min.). Hier zeigten uns die Mülheim-Kärlicher, wie man konsequent die Chancen verwertet. Bei den beiden Tore sah unsere Abwehrreihe nicht besonders gut, da sie zweimal überlaufen wurde.
Kurz vor dem Pausentee verkürzte Tim Henk in der 38. min. zum 1:2.

Nach der Pause drückten unsere Jungs nochmals aufs Tempo. Es war der Wille erkennbar, in diesem wichtigen Spiel doch noch punkten zu wollen. Doch alle Angriffsbemühungen blieben erfolglos. Entweder wurden die Chancen vergeben oder die Flanken von außen unkontrolliert hereingebracht oder die Bälle landeten beim Gastgeber, die ihrerseits mit „Mann und Maus“ verteidigten.
In der 89. min dann die Entscheidung. Nach einem zweifachen „Abseitspass“ fiel das glückliche 3:1 für Mülheim-Kärlich. Ärgerlich an dieser Szene, dass dem Treffer ein zweifaches Abseits vorausging (bei ersten Paß stand der Stürmer eindeutig im Abseits, der wiederum einen erneuten Paß zu seinem Mitspieler spielte, der ebenso im Abseits stand).

So ist es aber im Fußball: „Macht man vorne die Dinger nicht rein, wird man hinten bestraft“.

So endete die Partie letztendlich 3:1 für Mülheim-Kärlich. Eine völlig unnötige Niederlage !!

Im letzten Relegationsspiel tritt unsere A-Jugend am Mittwoch (18.06.08 – 19.30 Uhr) in Forst (bei Winningen) gegen die JSG Steiningen an. Will die Truppe noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg haben, muss unbedingt ein Sieg her. Die Aufstiegsrunde muss deshalb beendet werden, damit nach der Tabellenplatzierung in der Relegation die Mannschaften feststehen, die bei evtl. nachträgl. Mannschaftsabmeldungen aus der Rheinlandliga evtl. nachrücken können. Es besteht also noch Hoffnung.

Endergebnis:

A1-Jugend : Mülheim-Kärlich (1:3)

(Ein Bericht von Simon Kick)

A1-Jugend – TuS Asbach (3:1)

Erfolgreicher Start in die Relegation zum Aufstieg in die Rheinlandliga

Nach Abschluss der Spielrunde 2007/08 sicherte sich die A-Jugend mit deutlichem Vorsprung schon frühzeitig den 2. Platz in der Bezirksliga, der i.d.R. zur Teilnahme an eine Relegationsrunde zum Aufstieg in die Rheinlandliga berechtigt. Da allerdings in diesem Spieljahr die Vereine aus Salmrohr und Betzdorf schon frühzeitig als Absteiger aus der Regionalliga in unsere Rheinlandliga feststanden, gingen alle Beteiligten davon aus, dass keine Relegation gespielt wird. Umso so schöner dann die überraschende Nachricht: Sollte der FC Saarbrücken seine Aufstiegsspiele in die A-Jugend-Bundesliga gg. Kickers Offenbach gewinnen, kann Betzdorf als bester Absteiger in der Regionalliga verbleiben und es kann ein entgegen der ursprünglichen Feststellung ein freier Platz für die Rheinlandliga ausgespielt werden. Die ganze Sache hängt natürlich vom sportlichen Erfolg der Saarbrückener ab. Das erste Spiel in Offenbach verlor der FC Saarbrücken mir 0:1. Die Saarländer haben somit berechtigte Chancen, im Rückspiel am 15.06.08 den Aufstieg noch klar zu machen. Somit bestehen derzeit auch gute Aussichten, dass ein Platz in der Rheinlandliga frei wird. Um diesen einen eventuellen freien Platz spielen die Teams aus Asbach, Mülheim-Kärlich, Steiningen und unsere A-Jugendvertretung aus der JSG Neustadt-Ellingen//W./G.

Das erste Relegationsspiel unserer A-Jugend stellte sofort ein Knüller dar. Der TuS Asbach war Gast im direkten Lokalderby.
Vor einer großen Zuschauerkulisse entstand eine Partie, die von Taktik und Umsetzung von Vorgaben einzelner Mannschaftsteile geprägt war. Die meisten Szenen spielten sich im Mittelfeld ab. Die Gäste aus Asbach zeigten sich hier und da etwas optisch überlegen, ohne sich jedoch klare Chancen herauszuspielen. Drückte unser Team mit direktem Spiel aufs Tempo, zeigten sich die Gäste in einigen Szenen insbesondere in der Abwehr sehr unsicher. So vergab Florian Raasch in der Anfangphase gleich zwei gute Einschussmöglichkeiten.
In der 15. min. der dritte Abwehrfehler der Gäste und es stand 1:0 für unsere A-Jugend. Tim Henk ließ freistehend vor dem Asbacher Tor dem Gästetorhüter keine Chance und markierte mit einem Nachschuss aus kurzer Entfernung die wichtige Führung. In der 35. min. sorgte dann Florian Raasch für die 2:0 Führung, ebenso nach einem Abwehrfehler der Gäste (Fehlpass in die Mitte). Kurz vor der Halbzeit (44. Min.) erhöhte Mario Seitz sogar auf 3:0. Sein Schuss landete nach einer Kontersituation ins lange Toreck.

Nach der Halbzeit war allen Beteiligten klar, dass die Gäste noch einmal alles riskieren werden, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten. In der 56. min segelte eine weite Flanke in den Fünfmeterraum. Der Ball landete irgendwie zum freistehenden Asbacher Spieler Sven Houck, der keine Mühe hatte, aus 4 m ins leere Tor zu schießen. Der Anschlusstreffer zum 1:3 weckte natürlich bei den Asbacher Spieler nochmals Hoffnung, doch unser Team hielt mit kämpferischen Einsatz und großer Willensstärke voll dagegen. Leider bleiben einige Konterchancen ungenützt, so dass das Spiel frühzeitig hätte entschieden werden können. So blieb es noch einmal spannend, nachdem die Gäste in der 79. min. einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Der Kapitän der Gäste, Sven Houck vergab jedoch die Riesenchance. Torhüter Torsten Schmidt zeigte hier seine wahre Klasse. Mit einer tollen Parade wehrte er den Schuss ab und bewahrte unser Team somit vor einer Zitterpartie.

Das Spiel war jetzt entschieden. Nach dem Abpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Torsten Hardt kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Mit dem 3:1 Sieg wurde die erste Chance zu einem vielleicht möglichen Aufstieg gewahrt.

Fazit:
Obwohl die Gäste optisch etwas überlegen wirkten, zeigte unsere Truppe taktisch eine Meisterleistung. Aufgrund der guten Defensivausrichtung erspielten sich die Gäste so gut wie keine klare Torchance heraus. Und: Torchancen und Tore entscheiden halt ein Spiel. So blieb es aber aus der allgemeinen Betrachtung heraus beim verdienten 3:1 Erfolg unserer Jungs. Bravo !!

Das nächste Spiel unserer A-Jugend findet am kommenden Sonntag (15.06.08) in Mülheim-Kärlich statt. Anstoß ist bereits um 12.00 Uhr.

Endergebnis:

A1-Jugend : TuS Asbach (3:1)

(Ein Bericht von Simon Kick)

A1-Jugend – JSG Linz (0:3)

Meisterentscheidung in der Partie gg. Linz
Die Entscheidung um die Meisterschaft in der A-Jugend Bezirksliga Ost ist gefallen. Mit einem verdienten 3:0 Sieg holten sich die Linzer A-Jugend den Meistertitel in die „bunte Stadt“.

Gegen den souveränen Tabellenführer spielte unsere A-Jugend konzentriert auf. Doch zwei kleine Fehler reichten in der 1. Halbzeit aus, um auf die Verliererstraße zu kommen.
Beim ersten Treffer zögerte Joscha Lindenau, der ansonsten eine hervorragende Partie spielte, mit einem Abwehrversuch. Ein Linzer Mittelfeldspieler spitzelte den Ball von Joscha Lindenau´s Fuß weg und passte sofort zu einem freistehenden Stürmer, der die Situation mit einem Treffer abschließen konnte (0:1 – 21.).
In der 27. min. konnte Torhüter Thomas Radermacher einen hart geschossenen Freistoß nur noch mit der Hand abwehren und ermöglichte somit eine Nachschussmöglichkeit. Auch diese Chance ließ sich Linz nicht entgehen und erhöhte mit dieser Torgelegenheit auf 0:2.

Nach dem Pausentee ließen unsere A-Jugendspieler nicht die Köpfe hängen und kämpften verbissen gg. die sich anbahnende Niederlage. In der 81. min erhöhte Linz auf 3:0. Insgesamt eine gute Vorstellung der Gäste, die unseren Junglöwen die erste Niederlage seit Oktober 2007 beibrachten.

Gratulation an die JSG Linz zu Ihrem Meistertitel.

Tore:
0:1 (21.)
0:2 (27.)
0:3 (81.)

Aufstellung:
Thomas Radermacher (79. Alex Bierbrauer nach roter Karte für Radermacher), Andreas Klama, Hendrik Ewens (46. Michael Klama), Mario Becker, Joscha Lindenau, Thomas Manns, Sascha Becker (74. Daniel Stühn), Sven Möllmeier, Max Stopperich (71. Julian Lorscheid), Oliver Stopperich

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte gg. Torwart Thomas Radermacher (79. wg. Spielerbeleidigung)!

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Linz (0:3)

(Ein Bericht von Simon Kick)

E1-Jugend – SSV Bad Hönningen (8:1)

Fünf-Punkte-Vorsprung zum Saisonabschluß

Auch im letzten Spiel der Saison gab sich unsere E1 keine Blöße.

Zu Beginn des Spiels hatten die Jungs einige Schwierigkeiten mit dem äußerst kleinen Spielfeld in Bad Hönningen, doch nach dem 0:1 durch Kevin Eulenbach in der 10. Minute gewann Neustadt/Fernthal mehr und mehr an Sicherheit und Nils Amelong erhöhte wenig später auf 0:2. Das 0:3 durch Tim Prassel in der 18. Minute bescherte der DJK zur Pause einen beruhigenden Vorsprung.

Nach dem Wechsel stürmten die Gäste weiter und Verteidiger Nico Hertling gelang in der 28. Minute das 0:4. Doch die Offensive hatte ihren Preis und Bad Hönningen schloß einen Konter mit dem Anschlußtreffer zum 1:4 ab. Die DJK ließ sich dadurch jedoch keineswegs beirren und Thomas Wertenbroich korrigierte das Torverhältnis mit einem Doppelschlag auf 1:6, ehe Hendrik Holl in der 44. und abermals Nico Hertling in der 48. Minute mit einem sehenswerten Fernschuß in den Winkel des gegnerischen Tores den 1:8-Endstand markierte.

Mit diesem Sieg sicherte sich die E I souverän die Teilnahme an der Endrunde Anfang Juni.

Für die DJK liefen auf: Niki Bobisch, Max Scharenberg, Kevin Eulenbach (1), Nico Hertling (2), Tim Prassel (1), Hendrik Holl (1), Thomas Wertenbroich (2), Nils Amelong (1), Michi Salz und Sebastian Schenk

Endergebnis:

E1-Jugend : SSV Bad Hönningen (8:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

E1-Jugend – JSG Vettelschoß I (2:2)

Erster Punktverlust in diesem Jahr

Gegen Vettelschoß wurde die Siegesserie der E1 im sechsten Spiel der Saison gestoppt.

Wegen der Fortsetzung der Sanierungsmaßnahmen auf dem Neustadter Sportplatz mußte das Spiel in Fernthal ausgetragen werden. Das sonnige Wetter der letzten Tage sorgte auf dem Hartplatz für eine äußerst „staubige“ Partie, doch sportlich schien es für die DJK eine klare Sache zu geben, denn Thomas Wertenbroich erzielte bereits nach fünf Minuten das 1:0 für die Gastgeber. Auch nach diesem Treffer schien alles nach Plan zu laufen, bis Vettelschoß in der 17. Minute durch einen direkt verwandelten Foulelfmeter der Ausgleich gelang. Einige unserer Spieler wirkten danach konsterniert und so wirkte der Pausenpfiff fast wie eine Erlösung.

Nachdem es auch in der Halbzeitpause gestaubt hatte (und zwar in der Kabine) wirkte Neustadt/Fernthal nach dem Wechsel wesentlich wacher und siegeswilliger und Hendrik Holl gelang in der 35. Minute die erneute Führung. Nun hatte die DJK weitere gute Torgelegenheiten vor allem durch die ehrgeizigen Vorstöße des besten Spielers auf dem Platz – Nils Amelong, die jedoch ungenutzt blieben. So suchten und fanden die Gäste nach und nach ihre Konterchancen. Folglich kam es, wie es kommen mußte: Vettelschoß glich 8 Minuten vor dem Ende der Begegnung zum alles in allem verdienten 2:2-Endstand aus.

Für die DJK spielten: Niki Bobisch, Nils Amelong, Nico Hertling, Kevin Eulenbach, Max Scharenberg, Hendrik Holl (1), Tim Prassel, Michi Salz, Thomas Wertenbroich (1)

Endergebnis:

E1-Jugend : JSG Vettelschoß I (2:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

A1-Jugend – JSG Hundsangen (3:2)

Hart umkämpfter Erfolg gg. JSG Hundsangen

3:2 gewonnen, 3 Punkte geholt und den 2. Platz in der Bezirkliga gesichert. Was willst Du mehr ? Doch so deutlich, wie sich das ganze anhört, war es nicht.
Die Gäste aus Hundsangen zeigten sich während des gesamten Spielverlaufs als kämpferisch sehr starke Mannschaft und boten bis zum Abpfiff ständig Paroli. Umso erstaunlicher auch die frühe Führung unserer A-Jugend. Bereits nach 2 min gelang Dominik Ley mit einem wunderschönen Schuss in Richtung Winkel das 1:0. Es war der erste Treffer von „Domme“ Ley in der A-Jugend. Nach einem Eigentor der Gäste in der 22. min stand es schon zu einem früheren Zeitpunkt 2:0. Unsere Jungs standen jetzt kompakt und es ergaben sich einige sehr gute Konterchancen, die aber alle nicht genutzt wurden.
Nach der Halbzeit drohte das Spiel ein wenig einzuschlafen. Bis zur 79. min, da gelang den Gästen der Anschlusstreffer (2:1) und es wurde wieder spannend. Doch quasi postwendend stellte Andreas Heringer mit einem Kopfballtor (nach einer Ecke) den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 3:1. Zittern musste man dann noch eine Minute vor Abpfiff, nachdem in der 89. min ein langer und hoher Flatterball ins eigene Tor landete und zum Entsetzen aller es plötzlich nur noch 3:2 stand. Doch der letzte Treffer stellte nur Ergebniskosmetik dar, so dass das Spiel mit einem 3:2 Sieg unserer Junglöwen endete.

Fazit:
Unerklärlich, wieso die Truppe nach einer sicheren und frühen Führung ständig den Faden verliert und Gastgeschenke in Form von Gegentreffern verteilt. Unser Keeper Thomas Radermacher wünscht sich endlich noch ein mal ein Spiel ohne Gegentore.
Unerklärlich auch, mit welcher Art und Weise einige Spieler in der Truppe mit ihren Nerven spielen ……..

Tore:
1:0 (2.) Dominik Ley
2:0 (22.) Eigentor
2:1 (79.)
3:1 (81.) Andreas Heringer
3:2 (89.)

Aufstellung:

Thomas Radermacher, Andreas Heringer, Joscha Lindenau , Mario Becker, Patrik Hümmerich, Sven
Möllmeier, Sascha Becker (81. Thomas Manns), Dominik Ley (82. Jonas Kersting), Nico Wiemer
(29. Thomas Manns – bis zur 45. min), Max Stopperich, Olli Stopperich

Spieler des Tages waren:
Die eingesetzten B-Jugendspieler Andreas Heringer, Patrik Hümmerich und auch Domme Ley haben wieder überzeugt.

Am Samstag, 03.05.08, findet das Spitzenspiel gg. den Tabellenführer VFB Linz statt. Anstoß ist in Neustadt um
16.30 Uhr. Die A-Jugend würde sich über einen zahlreichen Besuch freuen !

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Hundsangen (3:2)

(Ein Bericht von Simon Kick)

E1-Jugend – VfL Oberlahr/Flammersfeld (7:3)

Tabellenführung gefestigt

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel hatte unsere E1 am Mittwoch, den 23.04.08 den Tabellenletzten VfL Oberlahr/Flammersfeld zu Gast.
Wie es schon fast zu erwarten war, tat sich die DJK in der ungewohnten Favouritenrolle schwer. Das gute Kombinationsspiel, das die Mannschaft in den letzten Wochen zum Erfolg geführt hatte, wollte zu Beginn des Spieles einfach nicht gelingen. So resultierten die Torchancen meist aus Einzelaktionen und Fernschüssen, die jedoch kaum eine ernsthafte Gefahr für den guten gegnerischen Torhüter darstellten. So fiel das 1:0 durch Nico Hertling in der 10. Minute durch einen abgefälschten Fernschuß. Hendrik Holl erhöhte bereits zwei Minuten später auf 2:0, bevor Sebastian Schenk in der 17. Minute aus undurchsichtiger Situation im gegnerischen Strafraum zum 3:0 abstaubte. Alles schien also nach Plan zu laufen, als Oberlahr unmittelbar vor dem Pausenpfiff plötzlich auf 3:1 verkürzte.

Nach einer kräftigen Standpauke durch Trainer Michael Holl spielte Neustadt/Fernthal nach dem Wechsel wesentlich agiler und konzentrierter. So stellte Thomas Wertenbroich in der 29. Minute den alten 3-Tore-Vorsprung wieder her, doch vier Minuten später schossen die Gäste überraschend das 4:2. Nun legte die DJK noch einmal zu und Hendrik Holl gelang in der 40. Minute das 5:2. Aber Oberlahr steckte nicht auf und erzielte in der 43. Minute den 5:3-Anschlußtreffer. Doch Tim Prassel traf in der 46. Minute nach einem schnell vorgetragenen Angriff zum 6:3, ehe Kevin Eulenbach kurz vor Schluß den 7:3-Endstand herstellte.

Für die DJK spielten: Niki Bobisch, Max Scharenberg, Nico Hertling (1), Kevin Eulenbach (1), Hendrik Holl (2), Michi Salz, Tim Prassel (1), Sebastian Schenk (1), Thomas Wertenbroich (1)

Schiedsrichter: Bernd Hähn

Endergebnis:

E1-Jugend : VfL Oberlahr/Flammersfeld (7:3)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

F1-Jugend – TUS Asbach (7:1)

1:7 Pflichtsieg in Asbach
Unsere kleinen Löwen konnten in Asbach, mit einer sowohl spielerischen als auch kämpferischen sehr guten Leistung, einen nie gefährdeten Auswärtssieg erspielen.
Nach einigen sehr guten Tormöglichkeiten war es schließlich Rene Fuhr der einen schönen Spielzug zum 0:1 abschließen konnte. In der 20. Min. konnte dann Lukas Weißenfels, nach einem schönen Zuspiel, zum 0:2 erhöhen. Vor der Pause war es dann wiederum Rene Fuhr der den Halbzeitstand von 0:3 erzielen konnte.
Wie schon in der ersten Hälfte entwickelte sich auch die zweite Halbzeit zu einem Spiel auf ein Tor. Umso verwunderlicher war es, dass der zugegebener maßen sehr junge Schiedsrichter plötzlich auf den Elfmeterpunkt vor unserem Tor zeigte. Der Grund weshalb Elfmeter gegeben wurde, wird wohl ewig das Geheimnis des jungen Mannes bleiben, zumal der Ball kurz vorher mindestens einen halben Meter im Seitenaus war. Nach dem Anschlusstreffer legten Maren und die Jungs unter dem Motto „Jetzt erst Recht“ dann richtig los.
In der 36. Minute schoss Rene Fuhr einen sehenswerten Alleingang über das gesamte Feld zum 1:4 ab. Folgerichtig fiel dann auch noch in der 38. Min. durch Maren van der Ley das 1:5, in der 40. Min. durch Rene Fuhr das 1:6 und wiederum durch unsere Maren in der 41. Min das 1:7.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jesse van den Drift, Lukas Weißenfels (1), Tom Kapinski, Marius Knopp, Arton Loki, Julian Meffert, Maren van der Ley (2) und Rene Fuhr (4).

Endergebnis:

F1-Jugend : TUS Asbach (7:1)

(Ein Bericht von schuetz74)

E1-Jugend – JSG Neuwied II (2:1)

Erfolg trotz schwachen Spiels

Schon beim Aufwärmen war erkennbar, daß unsere E1 nicht so konzentriert bei der Sache war wie in den vergangenen Begegnungen. So fand man von Beginn an nicht so recht den Faden in diesem Spiel. Dennoch war es der DJK vorbehalten als erstes zu jubeln, als Michi Salz nach einem Eckball zum 0:1 einschob. Die überraschend starken Neuwieder steckten danach jedoch nicht auf und glichen bereits fünf Minuten später aus. In der Folgezeit sah man die stärkste Phase Neustadt/Fernthals und nach einigen guten Torgelegenheiten erzielte Thomas Wertenbroich mit einem sehenswerten Fernschuß aus vollem Lauf das 1:2. Mit diesem Ergebnis trennte man sich zur Pause.

Nach dem Wechsel flachte das Spiel weiter ab. Bei der DJK hatte über die gesamte Spielzeit hinweg lediglich Nils Amelong nicht nur Normalform sondern dominierte das Spiel in der Abwehr. Alle Angriffsversuche der Deichstädter endeten bei besagtem Spieler. Auf der gegnerischen Seite war es vor allem der Torwart, der die wenigen Chancen der Neustadt/Fernthaler vereitelte.

Obwohl die Mannschaft insgesamt nicht ganz überzeugte konnte man sich alles in allem doch verdient die drei Punkte sichern.

Für die DJK spielten: Niki Bobisch, Nils Amelong, Kevin Eulenbach, Nico Hertling, Max Scharenberg, Tim Prassel, Michi Salz (1), Hendrik Holl, Thomas Wertenbroich (1), Sebastian Schenk

Endergebnis:

E1-Jugend : JSG Neuwied II (2:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)