Kategorie: Junioren

D1-Jugend – DJK St. Katharinen (0:6)

Klares Ergebnis – eine Runde weiter – aber, aber…

Im Pokalspiel am 16.03.2010 war die D-Jugend in St. Katharinen zu Gast. Von Beginn an wurde Neustadt-Fernthal zwar seiner Favoritenrolle gerecht und hatte die größeren Spielanteile. In Punkto Zusammenspiel und Spielfluß waren jedoch deutliche Defizite erkennbar.

Bezeichnend dafür war, daß das 0:1 in der 8. Minute durch ein klassisches Eigentor eines St. Katharinener Abwehrspielers fiel. Zwei Minuten später konnte Tim Prassel jubeln, als er das 0:2 erzielte. Zuvor hatte dieser als Schütze eines Foulelfmeters weniger Grund zum Feiern gehabt, da er das Tor knapp verfehlte. So blieb es nach einer mäßigen ersten Halbzeit zur Pause beim 0:2.

Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff durch den guten Schiedsrichter Stefan Kage aus Windhagen gelang Hendrik Holl das 0:3. Neustadt-Fernthal hatte nach wie vor die größeren Spielanteile, aber überzeugend waren die Aktionen nicht. So dauerte es bis zur 50. Minute, ehe der nächste Treffer zum 0:4 durch Kevin Eulenbach und zwei Minuten später das 0:5 durch Michi Salz gegen die tapfer kämpfenden Gastgeber fiel. Das letzte Tor des Tages erzielte Nils Amelong kurz vor Schluß zum 0:6.

Im Pokal nun eine Runde weiter konnte man mit dem Ergebnis des Spieles durchaus zufrieden sein. Zum Auftaktspiel der Endrunde am nächsten Samstag in Fernthal ist gegen Engers jedoch eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich, um auch dort erfolgreich zu sein.

Hier ein paar Schnappschüsse vom Spiel:

Endergebnis:

D1-Jugend : DJK St. Katharinen (0:6)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

B1-Jugend – JSG Schweich (2:0)

Gelungener Rückrundenstart

JSG Schweich – JSG Neustadt 0 : 2 (0:2)

Mit einem erfreulichen Unentschieden (1:1 – Tor Daniel Persau) in Mülhein-Kärlich vor Beginn der Winterpause konnte man sicherlich zufrieden sein.
Um so erfreulicher der Auftakt im neuen Jahr. Mit einem 2:0 Auswärtserfolg in Schweich sicherte sich die B 1 einen Platz in der oberen Tabellenregion.

Die Vorbereitung war wie bei allen Mannschaften in der Höhenregion. Straßenläufe und Trainingseinheiten prägten das Bild. Der harte Winter erlaubte bei fast allen Vereinen im Westerwald kein geordneten Training. Daher konnte sich auch bei unserer B 1 niemand so ein richtiges Bild machen, wo man sportlich steht. Die Marschroute im ersten Spiel konnte daher nur heißen, zuerst einmal für sich eine Sicherheit zu gewinnen und dann mal schauen, was geht. Vor allem deshalb, weil die Schweicher schon seit Wochen auf einem grünen Platz trainieren konnten.
Diese Parole setzte unsere B 1 hervorragend um. Von der ersten Minute an, ging die Mannschaft konzentriert zur Sache. Der Aufbau der Schweicher wurde durch gutes Pressing und Verschieben immer wieder gestört und gegen die schnell vorgetragenen Konter kannten die Gastgeber kein Gegenmittel. Zwar ging unsere B 1 in der 15. min nur durch ein Eigentor der Schweicher nach einer Ecke von Marci Becker mit 1:0 in Führung. Doch die klareren Chancen lagen in der ersten Halbzeit ausschließlich bei unserer Mannschaft. So gewann Micha Fiebiger in der 27. min ein Zweikampf im Mittelfeld und passte hervorragend auf die linke Seite, wo Marci Becker durchstartete und freistehend vor dem Torhüter das 2:0 markierte. Das Spiel konnte schon in der ersten Halbzeit entscheiden werden, doch Marco Karnstedt vergab 2 x mal freistehend vor dem Schweicher Torhüter (33. min / 38. min).
In der zweiten Halbzeit drückten die Gastgeber nochmals aufs Tempo und versuchten mit einem Anschlusstreffer nochmals das Blatt zu wenden. Doch die Stürmer der Schweicher trafen entweder nur die Latte (62. min) oder der Abschluss endete mit einer unkonzentrierten Aktion. Je länger das Spiel aber dauerte, umso mehr ließen die zielgerichteten Angriffsbemühungen der Schweicher nach. Weitere Chancen ergaben sich auch bei unserer Mannschaft. Toni Foniqs hatte zwei Gelegenheiten. Sein Schuss aus 16 m landete übers Tor (64. min) und ein weiterer Schuß wurde auf der Linie geklärt (68. min).

So konnte unsere B 1 mit zunehmender Dauer das Spiel und somit den Auswärtserfolg sicher über die Runden bringen.

Fazit:
Tolle Einstellung mit sehr guter taktischer Umsetzung der Vorgabe. Alles in allem ein verdienter Sieg, da die klareren Torchancen auf unserer Seite lagen. Das Spiel hätte nur frühzeitiger entschieden werden können – vor der Halbzeit mindestens mit 4:0. Dann wäre die 2. Halbzeit nicht noch ein wenig zur Zitterpartie geworden. Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft, die nun im nächsten Spiel am kommenden Samstag (20.03.) in Andernach (Anstoß 15.00 Uhr) die Gelegenheit hat, weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Aufstellung:
Philipp Schmitt, Fabi Müller (73. Manuel Schmitz), Marius Feldheiser, Thomas Meeuwissen, Marvin Kleinmann (55. Felix Mehren), Kevin Kleinmann, Micha Fiebiger, Tom Puderbach, Christian Meffert, Marci Becker, Marco Karnstedt (49. Toni Foniq – 70. Daniel Henn).

Endergebnis:

B1-Jugend : JSG Schweich (2:0)

(Ein Bericht von Simon Kick)

D1-Jugend – Hallenturnier in Neustadt (18:2)

Turniersieg vor heimischem Publikum

Zweimal mußte sich die D-Jugend in den vorangegangenen Turnieren zur Hallenkreismeisterschaft mit dem zweiten Platz begnügen, doch vor heimischem Publikum gelang der Mannschaft im letzten Vorrundenturnier doch noch der ersehnte Turniersieg.

Ein außergewöhnlicher Gast hatte sich fast unbemerkt unter´s Publikum gemischt. Der Spielerscout des 1. FC Köln beobachtete aufmerksam die Spieler während des Turniers. Was er bei der DJK zu sehen bekam, waren jedoch keine auffälligen Einzelaktionen, sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung. Diese führte nach 4 klaren Siegen und einem Unentschieden zu einem unangefochtenen ersten Platz.

Mehr als fraglich ist, ob das Gesamtergebnis aus den drei Turnieren für das Erreichen der Endrunde reichen wird – warten wir´s ab.

Endergebnis:

D1-Jugend : Hallenturnier in Neustadt (18:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

D1-Jugend – Hallenturnier in Puderbach (12:2)

Deutliche Steigerung – gleiches Endresultat

Nachdem man in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Güllesheim einen glücklichen zweiten Platz erreicht hatte, konnte die D-Jugend beim zweiten Turnier in Puderbach die gleiche Platzierung für sich verbuchen, dieses Mal jedoch hoch verdient.
Nach klaren Siegen ohne Gegentor gegen Puderbach (3:0), Oberlahr (3:0), Moschheim (5:0) und Marienrachdorf (1:0) traf die DJK im letzten Spiel auf die Mannschaft aus Montabaur, die aus den ersten Spielen ebenfalls 12 Punkte geholt hatte.
Nach ausgeglichener Anfangsphase gewann Montabaur allmählich die Oberhand, legte mit 0:1 vor und entschied das Spiel letztendlich mit 0:2 für sich.
Leider offenbarten sich bei Neustadt-Fernthal konditionelle Mängel, sodaß man den erhofften Turniersieg der Mannschaft aus Montabaur überlassen musste. Dennoch ist ein deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zur ersten Runde zu verzeichnen.

Endergebnis:

D1-Jugend : Hallenturnier in Puderbach (12:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

B2-Jugend – Hallenkreismeisterschaft (-1:-1)

B2 scheitert bei der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft

Am 09.01. musste die B2 in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Linz antreten. Ohne eigenen Sieg belegte man aber lediglich den letzten Platz und ist somit in der ersten Runde ausgeschieden.

Im ersten Spiel traf man auf die JSG Niederbreitbach. Die B2 investierte zu wenig und agierte zu passiv. Torchancen waren weitestgehend Mangelware. Als sich beide Seiten bereits mit einem torlosen Remis abgefunden hatte, konnte Niederbreitbach fünf Sekunden(!) vor dem Ende im Anschluss an eine Ecke den Siegtreffer erzielen.

Der nächste Gegner war die JSG Heimbach. Im Gegensatz zum ersten Spiel erarbeitete sich das Team deutlich mehr Torchancen. Die nach wie vor existenden Lücken in der Defensive nutzte jedoch Heimbach zur Führung. Diese hatte jedoch nicht lange Bestand, Nikolai Keilbach konnte nach einer schönen Kombination den Ausgleich erzielen. Wenig später hatte die B2 dann die Riesenchance zum Sieg, doch Nikolai Keilbach scheiterte am Pfosten. So blieb es beim Remis.

Im dritten Spiel gegen die JSG Erpel offenbare die B2 wieder ihr größtes Defizit: Die Chancenverwertung. Trotz bester Chancen für mindestens vier Tore stand die Null. Leider auf der falschen Seite: Erpel konnte zwei Tore erzielen und verließ somit als Sieger den Platz.

Im letzten Spiel gegen den CSV Neuwied musste unbedingt ein Sieg her, um zumindest noch eine theoretische Chance auf das Weiterkommen zu haben. Zwar ging man durch Nikolai Keilbach in Führung, musste jedoch kurze Zeit später den Ausgleich hinnehmen. Wiederum verhinderte zweimal Aluminium den Neustädter Sieg.

Mitgespielt haben: Patrick Romahn, Johannes Naß, Philipp Prassel, Rene Anhäuser, Pascal Kornrumpf, Marc Wirtgen, Jan Gries, Nikolai Keilbach (2 Tore)

Endergebnis:

B2-Jugend : Hallenkreismeisterschaft (-1:-1)

(Ein Bericht von rentieravie)

F1-Jugend – Fußballolympiade (0:0)

Am 19.12.2009 fand die diesjährige Fußballolympiade der F-Jugend in der Sporthalle Neustadt statt. 29 hoch motivierte Athleten waren angetreten, um die verschiedenen Übungen zu meistern. Die Trainerteams hatten wieder einen anspruchsvollen Parcours zusammenstellt.
Ob es ums Dribbeln oder Torwandschießen, Bock- u. Kastenspringen ging, alle Aufgaben wurden nach besten Kräften gemeistert. Zur Belohnung gab es dann noch eine verdiente Stärkung für die Jungprofis und für jeden noch eine Urkunde mit der Gesamtpunktzahl und eine entsprechende Belohnung. Sieger wurde Paul Paganetti vor Peter Junior (beide Jahrgang 2001), Jahrgangsbester im Jahrgang 2002 wurde Leon Schommers, der eigentlich noch bei den Bambinies mitspielen könnte, es jedoch schon mit den „Größeren“ aufnehmen kann, wie die Leistung bei der Olympiade zeigte. Danach wurde die F-Jugend in ihre kurze Winterpause verabschiedet.

Endergebnis:

F1-Jugend : Fußballolympiade (0:0)

(Ein Bericht von huangll367)

A1-Jugend – JSG Weyerbusch (6:0)

A1 löst Viertelfinalticket

Im Achtelfinale musste unsere A1 die Hürde JSG Weyerbusch nehmen. Als klarer Favorit ging man in die Partie bei der Zuhause noch verlustpunktfreien JSG.

Zu Beginn tat man sich sehr schwer, da Weyerbusch starken widerstand leistete und sämtliche Spieler sehr defensiv ausgerichtet waren. 30 Minuten dauerte es, bis die JSG sich entscheidend in Szene setzen konnte und erste Torchancen erspielte. Simon Kick nutze die zweite gute Gelegenheit zum 1:0 in der 35. Spielminute. Der Bann war gebrochen und nun lief der Ball immer besser durch die Reihen der JSG. So konnte man bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer nachlegen. Patrick Hümmerich, sowie Florian Raasch waren noch vor dem Seitenwechsel erfolgreich. Die einzige Torchance für die Gäste war ein Schuss an den Außenpfosten in der 40. Spielminute.

Das Spiel war zur Halbzeit gelaufen und der zweite Abschnitt reine Formsache. Viele Wechsel auf Seiten der JSG prägten die ersten 5 Minuten. Unter großem Applaus konnte Pascal Clossmann nach einem halben Jahr Verletzungspause sein Comeback geben. Wie gewohnt übernahm er die Führung in der Innenverteidigung und hatte maßgeblichen Anteil daran, das wieder einmal zu „0“ gespielt wurde. Andy Heringer zerstreute mit dem 4:0 die letzten Zweifel am Auswärtssieg. Das 5:0 war eine kleine Premiere. Alex Reinhardt, bisher für die A2 auf Torejagd, erzielte seinen ersten Treffer im Dress der ersten Garnitur. Das Spiel verflachte zusehends, da Weyerbusch die Kräfte schwanden und die JSG mit der klaren Führung im Rücken nun Ball und Gegner laufen ließ. Den Endstand stellte der immer besser in Form kommende Florian Raasch her.

Ein sehr faires Spiel unter der sehr umsichtigen und sicheren Leitung von Schiedsrichter Yalcinkaya, hatte in der JSG Ellingen/ Neustadt einen auch in dieser Höhe verdienten Sieger. Eine besondere Partie war es für Artur Muradjan. Es war sein letztes Spiel für Weyerbusch, da sich Artur ab der Winterpause unserer JSG anschließen wird.

Im Namen der ganzen Mannschaft möchten wir uns bei allen Bedanken, die auch in den schlechten Phasen voll hinter uns gestanden haben. Es ist schön zu sehen, dass ihr immer zu uns haltet!!!

Fazit: Eine Runde weiter und endlich Winterpause.

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Weyerbusch (6:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

D1-Jugend – Turnier in Güllesheim (10:4)

Erste Runde – Zweiter Platz

Beim ersten Turnier der Hallenkreismeisterschaft in Güllesheim spielte die D-Jugend mit wechselhafter Leistung und dadurch resultierend auch mit wechselhaftem Erfolg.

Ein Auftakt nach Maß schien das erste Spiel zu werden, als Hendrik Holl die Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Vettelschoß jedoch drehte das Spiel innerhalb weniger Minuten und lag zwischenzeitlich mit 1:2 vorne, ehe Nils Amelong in letzter Minute doch noch der glückliche 2:2-Ausgleich gelang.

Zwar mit Respekt, jedoch mit dem nötigen Selbstbewusstsein trat die D-Jugend im zweiten Spiel gegen den Favoriten aus Oberbieber an. Voll konzentriert ging man zur Sache und errang einen 1:0 Sieg (Torschütze Nils Amelong).

Nun schien die Mannschaft richtig Fahrt aufgenommen zu haben, aber bereits die nächste Begegnung gegen Niederahr brachte die Ernüchterung. Mit einer desolaten kämpferschen Leistung verspielte die DJK in einer zerfahrenen Partie die gute Ausgangsposition und unterlag mit 0:2.

Die technisch starken Waldbreitbacher mussten daher im vierten Spiel besiegt werden. Tatsächlich zeigte sich Neustadt-Fernthal wieder von der besseren Seite und entschied diese Partie mit 2:0 durch die beiden Treffer von Pascal Wycisk und Hendrik Holl für sich.

Vor dem letzten Spiel gegen St. Katharinen war klar, dass der Turniersieg zwischen Oberbieber, Vettelschoß und Neustadt-Fernthal ausgemacht würde und dass vielleicht sogar das Torverhältnis entscheidend sein könnte. Trotzdem wurden die ersten klaren Chancen kläglich vergeben. Beim Schlusspfiff jedoch lautete das Ergebnis 5:0 für die DJK durch die Tore von Nils Amelong (2), Janik Maier, Tim Prassel und Lars Junior.

Verdienter Sieger des Turniers wurde die starken Oberbieberer. Durch das bessere Torverhältnis sicherte sich Neustadt-Fernthal den zweiten Platz vor Vettelschoß. Mit einer konstanteren Leistung wäre an diesem Tage für die DJK sogar noch mehr d´rin gewesen.

Endergebnis:

D1-Jugend : Turnier in Güllesheim (10:4)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

B1-Jugend – Wirges (2:1)

Kämpferisch überzeugender Sieg in Wirges. TuS Koblenz kann kommen !

Was für eine Woche für die B 1. Mit zwei wichtigen und auch überzeugenden Siegen gg. Steiningen und Wirges belohnte sich die Truppe quasi selbst. Am Mittwoch, 09.12.09 (19.00 Uhr in Neustadt ) erwartet unsere B 1 nämlich im Viertelfinale des Rheinland-Pokals die B 1 (Regionalligist) von der TuS Koblenz.

Mit einem 2:1 Sieg kehrte die B 1 im letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde aus Wirges zurück. In einer kämpferisch überzeugenden Partie war der Sieg auch nicht ganz unverdient. Auf einem schlechten Kunstrasen, der aufgrund seiner Beschaffenheit (Kunstrasen der 1. Generation) eher mit einer Eisfläche vergleichen werden konnte, war vieles reines Stückwerk. Mit einem kontrollierten Spielaufbau taten sich beide Mannschaften folgerichtig schwer. In der 5. min aber schon die 1:0 Führung unserer B 1. Ein langer flacher Paß in den Fünfmeterraum spitzelte Micha Fiebiger freistehend zur früheren Führung. Die Gastgeber zeigten sich keineswegs geschockt von diesem frühen Rückstand und antworteten quasi postwendend mit einem Pfostenschuß. In der 16. min. dann der 1:1 Ausgleich.. Ein Torschuß der Wirgeser konnte Torhüter Philipp Schmitt noch abwehren, der Nachschuss aber landete aber im Netz. Danach entwickelte sich eher ein fahriges Spiel. In der 33. min hatte Tom Puderbach die Pausenführung auf dem Fuß. Sein Schuß landete aber an den Pfosten.
In der 2. Halbzeit gelang es unseren Jungs das Spiel immer mehr in den Griff zu bekommen. Zusehens erspielte sich die Truppe ihre Chancen heraus. Wirges hatte nur eine große Chance, die durch Torhüter Philipp Schmitt mit einer tollen Parade vereitelt wurde. Nachdem Marco Karnstedt in der 53. min eine Riesenchance freistehend vor dem Wirgeser Tor vergab, machte er es in der 58. richtig. Nach einem Paß in die Tiefe vollendete Marco Karnstedt mit einem satten Linksschuß ins lange Eck zur 2:1 Führung. Wirges erspielte sich nach diesem Rückstand fast keine Chance mehr heraus und mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte die Truppe durchaus noch einen weiteren Treffer erzielen können. So brachte die B 1 ihr Spiel über die Runden und verdiente sich 3 wichtige Punkte.

Hier die letzten Spiele im Überblick (Stenogramm):


Eintracht Trier II – JSG Neustadt 2:2

Das Spiel war geprägt von vielen leichtsinnigen Fehlern unserer Abwehr. Torhüter Jan Steinhof rettete in der 2. Halbzeit mit tollen Paraden noch einen Auswärtspunkt. Die beiden Treffer für unsere JSG erzielten Daniel Persau und Marco Karnstedt.

JSG Neustadt – JSG Heimbach 2:3

Die größten Spielanteile waren in diesem Spiel auf der Seite unserer B 1. Die Gäste erzielten 2 Tore in der 1. Halbzeit und legten mit einem weiteren Treffer direkt nach der Pause nach. Trotz des Rückstandes steckten unsere Jungs nicht auf. In der 56. Minute verschoß Tom Puderbach einen Elfmeter. Daniel Persau und Tom Meeuwissen verkürzten noch auf 2:3. Doch dies reichte nicht zum Punktgewinn.

FV Engers – JSG Neustadt 4:3
Das schlechteste Spiel unserer B 1 in der laufenden Saison. Fehler auf Fehler reihten sich in der gesamten Partie ein. Über die gesamte Spielzeit hinweg gelang es unserer B 1 nicht, den Gegner unter Druck zu setzten. So fielen auch die Tore auf unserer Seite eher durch Zufallsprodukte. Die Treffer erzielten Daniel Persau, Kevin Kleinmann und Marc Becker.

CSV Neuwied – JSG Neustadt (Rheinlandpokal) 0:11
Ein wenig Wiedergutmachung gegen einen überforderten Gegner, so kann das erste Rheinlandpokalspiel unserer B 1 kommentiert werden. Kurzfristig fielen beide Torhüter aus und so kam Pit Neuendorf (C-Jugend) kurzfristig zu seinem 1. Einsatz. Pit hat seine erste Partie in der B 1 cool und souverän über die Bühne gebracht.

JSG Neustadt – JSG Steiningen 6:1
Durchatmen nach dem wichtigen und auch deutlichen Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Steiningen. Der Grundstock wurde bereits in der 1. Halbzeit gelegt. Treffer Nr. 1 gelang Tom, Puderbach bereits in der 2. min. Auch der fast schon direkte Ausgleich der Gäste (1:1 – 7. min.) schockte unsere Mannschaft nicht. Das 2:1 gelang Marco Karnstedt nach toller Flanke von Marc Becker (23.). Tom Puderbach erhöhte in der 30 min. auf 3:1. Daniel Persau gelang bereits eine Minute später das 4:1 (31.). Marc Becker krönte seine gute Leistung mit dem 5:1 (39.). Nach der Pause schaltete die Mannschaft einen Gang zurück. Daniel Persau schoß den letzten Treffer in der 46. Min. zum 6:1. Die Gäste hatten auch noch ihre Chancen. In der 61. verschossen die Steininger einen Handelfmeter.

Das nächste Spiel unserer B 1 findet am Samstag, 05.12.09, um 17.00 Uhr in Mülheim-Kärlich statt.

Endergebnis:

B1-Jugend : Wirges (2:1)

(Ein Bericht von Simon Kick)

D1-Jugend – VfL Oberbieber (1:1)

Ziel erreicht – Endrundenteilnahme gesichert

Ein Punkt fehlte der D-Jugend, um den dritten Tabellenplatz in der Leistungsklasse zu sichern, der die Qualifikation zur Endrunde bedeutete.

Doch „auf Unentschieden spielen“ geht meistens schief, so ging man in das Spiel in der Hoffnung drei Punkte zu sichern. Dieser Optimismus wurde jedoch bereits nach 8 Minuten jäh gedämpft, als die starken Gäste in undurchsichtiger Strafraumsituation den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer erzielten. Erst jetzt wurden die Aktionen der DJK klarer und vor allem durch die Umstellung, Nils Amelong offensiver spielen zu lassen, erfuhr der Angriff eine deutliche Belebung. Dennoch blieb Oberbieber gefährlich, doch die gut gestaffelte Neustadt-Fernthaler Abwehr ließ kaum noch eine Torchance der Gäste zu. Im Gegensatz dazu gelang der DJK Sekunden vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich. Nach einem Alleingang von Nils Amelong hatte dieser klug nach innen gepasst, wo Hendrik Holl vollstrecken konnte.

Beide Teams kämpften im zweiten Durchgang weiter, die Partie noch zu ihren Gunsten entscheiden zu können. Neustadt-Fernthal hatte dabei die größeren Spielanteile, die stabile Oberbieberer Abwehr ließ jedoch nichts mehr anbrennen. Kurz vor Schluß erspielten sich die Gäste zwar noch zwei Torchancen, doch es blieb beim verdienten Unentschieden.

Neben Rheinbreitbach sind die beiden heutigen Kontrahenten für die Endrunde qualifiziert – Herzlichen Glückwunsch!

Hier ein paar Bilder vom Spiel:

Endergebnis:

D1-Jugend : VfL Oberbieber (1:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)